vw teilemarkt

Racing Gitter

manuu
  • Themenstarter

Moin,

ich bin auf der suche nach nem neuen Racinggitter für meine Heckstoßi. Welches könnt ihr mit empfehlen...bei eBay gibtsn cooles im Audi Look, ist das wirklich so gut wie das aussieht?



haste mal ein link davon.


manuu
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENGITTER-RS4-STYLE-RACEGITTER-RENNGITTER_W0QQitemZ330226440975QQcmdZViewItem?hash=item330226440975&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

biddeschön



Schönes Gitter nur leider sehr grobmaschig, d.h. jeder kann dir da durchkucken. Ich würde ein feinmaschiges bevorzugen


Moin


Also tENs' hat recht mitz der Aussage und ich kann das Gitter nicht für gut beurteilen was dort auf dem link angepriesen wird!
Hole dir lieber anderes, gibt doch ne große auswahl und für die meinsten schürzen gibt es doch schon diverse r-gitter zur auswahl musst du mal bei dem anbieter schauen der dir die schürze verkauft hat

wie gesagt das gitter is NO GO ! hab damit schon erfahrungen gesammelt

mfg

MIETZE


manuu
  • Themenstarter

Ok danke schonmal

Ich denke dann werd ich mir ein stink normales von der Speedbox in Herten kaufen.


polotreff.de
#7 - 15.04.2008schönes racing gitter
Antworten erstellen