vw teilemarkt

Frage zu 195/50 R15, 7x15/Et.35

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hab mal ne frage hab felgen 7x15/et.35 mit 195/50 reifen bekomm ich damit probleme bei der eintragung? danke für jede antwort MFG rock-polo



glaube das du 195/45 brauchst da sonst eine tachoangleichung fällig ist und des was du bei dem querschnitt sparst gibbst für die angleichung wieder aus


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

wie teuer wird das ganze dann denn ungefähr``? wie siehts danach aus mit nem fahrwerk?



was soll wie teuer werden? fahrwerk dürfte auch gehen kommt darauf an wie tief du willst. kann sein das du dann was an der karosse machen musst wenn du zu tief willst


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

wie teuer so ne tachangleichung is? wollt nich all zu tief ca 60/40


Hi!
Wenn das eine normale eintragung ist wird es nicht teuer 50 euro vielleicht!


weiß ned denke mal maximal 100e und soviel wirst du in etwa mehr zahlen für die 195/45. 60/40 dürfte schonnoch gehen ohne das du börteln musst


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

okay thx muss das unbedingt mit meinen felgen sein und mit meinem auto oda könnte mir sozusagen einer diese tachoangleichung kopieren weil so wie ich gehört hab brauch ich da nur so nen wisch damit ich nich über so ne 7% grenze komm


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

achja noch was was machen die wenn se tacho einstellen müssen und sehen das da ne 12 uhr stellung drin is?



da glaube ich geht nix mit kopieren da die ja am tacho selber gemacht wird. ich habe mir reifen mit 195/45 genommen weil der händler meinte des mit den anderen haut ned hin. und auserdem schaut es mit nem 195/45 besser aus als mit nem 195/50 reifen.


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

das weiß ich auch hab aba die felgen bbs komplett mit reifen für 200€ bekommen statt komplett für knapp 1000€


ach deswegen. kann aber sein das das ned richtig ist mim angleichen und gut ist es. kann nur des sagen was der verkäufer gemeint hat. also das mit der 12 uhr stellung ist egal denk ich sollte halt passen ned das du 50 fährst und es zeigt 70 an


polotreff.de
#13 - 16.03.2005polo 9n 7x15 et35 195/50
Antworten erstellen

Ähnliche Themen