vw teilemarkt

Digitale Spannungsanzeige Einbau?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo Zusammen! Hätte mal wieder eine Frage an euch! Hab mir so eine Digitale Spannungsanzeige für die Batterie geholt!

Nun meine Frage, Wie baue ich das ein bzw wie und wo schließe ich das Teile genau an und was muss ich beachten?

Rot = Plus +
Schwarz = Masse
Blau = Remote

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß markus



DSC03303.JPG
DSC03303.JPG

rot auf plus
schwarz auf masse
und remot auf zündungsplus oder mit was du es halt anschalten willst.
also nicht auf dauerplus sonst leutets immer


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Also Rot auf Plus und Schwarz auf Masse, ist mir soweit auch klar, nur wo schliß ich die an? An der Deckenleuchte? im Fußruam? wo hab ihr die den angeschlossen?



du kannst es auf jedes kabel das +12V fürht klemmen.
was is dadran nich zu verstehn?


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

alles klar! Danke dir für die schnell Infos!


gelöschtes Mitglied

    Du musst das Voltmeter Parallel zur Spannungsquelle schalten.
    Gruß Julien


    volt.JPG
    volt.JPG

    polotreff.de
    #7 - 21.04.2008spannungsmesser einbau digitalisierte spannungsanzeige 12 v einbauspannungsanzeige digitale spannungs anzeige digitale volt anzeige rot rund 12v spannungsanzeige car hifi eigenbau einer spannungsanzeige spannungsanzeiger 12v 3 kabel einbau vw spannungsanzeige einbau-auto-spannungsanzeige in rot digitale spannungsanzeige 12 volt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/63087.jpg spannungsanzeige (12 volt) digitale spannungsanzeige 12v spannungsanzeige einbau digital digitale spannungsanzeige 12v spannungsanzeiger 12v spannungsanzeige einbau einbau spannungsanzeige spannungsanzeige einbauen
    Antworten erstellen