vw teilemarkt

Motorumbau Abgasnorm...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ich mich nicht verschlechtern darf, weiß ich....

Mein Anliegen:

Auto: kein Kat und nix
Motor: Euro 1

krieg ich das noch eingetragen, wenn ich den kat drunter weg lass oder muss der dann mit drunter?

Vielen Dank im Voraus!

mfg

Böser Golf



Den Motor kriegst du nur eingetragen wenn der Kat drunter bleibt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber die abgasnorm vom auto bleibt doch gleich....

geht das wirklich nicht? :(



Woher sollte der Prüfer das wissen? Ich mein schon allein die Leistung könnt sich ändern, Geräuschverhalten etc.
Klar wird es Prüfer geben die es nicht juckt, aber richtig rechtens wär es nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso....
okay danke!


gelöschtes Mitglied

    und wie ist das wenn man kein kat drunter hatt ! und ein kat drunter machen will ?


    Dann den Brief vom Motorspender mitnehmen und es wird meist mit übernommen


    gelöschtes Mitglied

      ist das eine 100 % antwort ?


      Wenn du den Motor vom gleichen Modell nimmst (hier meist halt 86c) und alle sonstigen relevanten Teile umgebaut hast und der Motor Serie ist dann wird die Abgasnorm zu 100% übernommen.



      gelöschtes Mitglied

        ohhh ist ja eine geile sache


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen