vw teilemarkt

ABE Heckdiffusor

Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Hallo,
Suche eine ABE für einen Heckdiffusor ohne Mittelsteg für nen Polo 86c 2F.
Hoffe mir kann jemand von euch helfen.



Schlisse mich der suche an !
Aber bei mir kann es auch ruhig mit, oder ohne die Mittelstange sein.


Gruss The#Medion


da hab ich doch noch irgendwo was, such sie mal raus. steht allerdings nix über steg oder sonstiges drin.... kann man also eigentlich universal verwenden würd ich mal sagen.



Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

@amok das hört sich gut an dann such mal bitte raus.


wenn ihr was habt bitte auch an mich
hannes@selbstmoerder.org
wäre ganz arg lieb!


so hannes an dich iss sie schon weg, von den anderen bräucht ich dann noch die emailadresse.

gruß


sehr sehr nett von dir, vielen dank!


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

meine email adresse ist punkypolo@arcor.de


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

ja leider war das von amok nur ein Materialgutachten und keine ABE.

Also suche immer noch eine ABE für nen Heckdiffusor.

Kann mir jemand helfen?



Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Kann denn keiner helfen? Ich brauch immernoch ne ABE für nen Heckdiffuser am Polo 2F


hi alle zusammen

währe nett wenn mir auch noch mal einer die abe schicken könnte !?

streetracer-1@web.de

danke schon mal !


Huhu,

ich weiß das in Thread schon seit 2 Jahren nix mehr los ist, aber ich versuch es trotzdem mal

Kann mir einer zufällig ein Gutachten oder ABE für's Heckdiffusor für den Polo 86c schicken, muss bald zum Tüv alles abnhemen lassen, das ich am 09. Juli nach Geiselwind auf die VW & Audi Day's fahren kann

Vielen lieben Dank im voraus!


iceexus@yahoo.de


polotreff.de
#13 - 26.05.2010universal heckdiffusor
Antworten erstellen