vw teilemarkt

Was haltet ihr von?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Abend!

Der liebe Nosoul hat da was für mich gefakt!

So und ich finde das hammer geil!

was sagt ihr sieht das gut aus ?

was würdet ihr sonst noch dran verbässern?

meine frage ist was ist günstiger lacken oder lieber mit folie bekleben lassen?

und wenn es geht mit ca. preis was das kosten würde zu lacken oder folie!

PS: wenn dann würde ich die schürze auch so clean machen und die scheinwerfer blenden rauf machen!
Mfg Andy



Frisch Gewaschen5656
Frisch Gewaschen5656

gelöschtes Mitglied

    Geschmackssache! Aber wenn ich meinen Geschmack frage: Ganz klares No Go! Mach ihn entweder ganz schwarz oder lass ihn in deiner Farbe. Aber nich son Mischmasch, das verhunzt das ganze Auto!
    Meine Meinung!

    gruß, Alex


    finds auch nicht sooo schick, aber um deine anderen fragen etwas zu beantworten:

    en kumpel hat auch das dach mit folie gemacht, wenn es gut gemacht ist, sieht es wirklich top aus, und ist um einiges günstiger als lacken! genaue preise weiß ich nicht.
    allerdings weiß ich auch nicht, wie es dann auf der motorhaube mit den übergängen aussieht, aufm dach haste sowas ja nicht.

    und folie kann man wieder rückgängig machen, wenn es einem doch nicht gefällt



    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Naja das ist kein schwarz !

    weil schwarz finde ich passt überhaupt nicht!

    das ist so ein mittel grau!


    moin also wo ich hier ein paar lebenslustige chatter treffe, muss ich mal meine frage äußern ich will meine seiten verkleidung lackieren dun irgendwann in weiter zukunft auch malselber mit schwarezem leder beziehen.
    Kann ich ganz normalen Sprrühlack aus der Dose nehmen und dann so leicht schattieren auf den Stoff?


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    der normale lack aus der dose wird nach dem trocknen hart und steif!

    die meisten benutzen die farben von foliatec dieses Interieur spray oder wie das geschrieben wird!


    cool also ich dachte mir scheiß egal ob das hart wird wen interessierts^^ aber wenn der stofflack nich so teuer ist dann nehme ich den oder meinste wenn ich das ganze nur schattiere dann reicht das auch?

    wie findest du allgemein meinen polo bis jetzt?


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Ja gefält mir dein polo!

    was sagt du denn zu dem fake past das oder nicht zu meinem polo?!

    Ich weiß nicht wie du das schatieren willst !

    meine sind bezogen hier mal 2 bilder


    Pappen eingebaut.JPG
    Pappen eingebaut.JPG
    Pappen eingebaut (2)
    Pappen eingebaut (2)

    guck dir den mal an: http://www.polotreff.de/html/show_...27766_1.html

    vllt wird da deine entscheidung leichter. ich hab das schonma an nem ibiza gesehen. sah eigtl total fett. beim polo würde ich mir überlegen ob ich evtl nur die motorhaube mach. und beim dragon green ... würde ich dir so ne art begrenzungsstreifen empfehlen. so silber o.ä. ... also motorhaube und folie/spray durch nen streifen abgrenzen



    jahaha also dein muster bzw das da auf der motorhaube ist so lala nich so wirklich mein geschmack aber ich denke wenn dann ist lackieren besser wie der eine hier shcon meinte

    und deine seitenverkleidungen sehen auch gut aus allerdings hätte ich einen anderen stoff gewählt... naja ok ich werd morgen einfach mal mit der 1,50€ dose von Auto Tip draufhalten und wenns scheiße ist dann hab ich ja noch meinen Schlachte polo^^

    danke und gn8


    hier mal noch das bild:


    6-17ad3ab27a4ccb2a13
    6-17ad3ab27a4ccb2a13

    das was du dir da faken hast lassen sieht schon ganz gut aus finde ich die ausführung ist der punkt wenn du es gut machst so das es zum gesamtbild des fahrzeug´s passt ist es nicht schlecht .


    mfg
    standox


    Hi,
    also ich würde auch eher zum lacken trendieren wenn du jemanden hast der lacken kann denn für dein vorhaben brauchst du so ca. 500 ml basislack (unverdünnt) oder ca 1l Spritzfertigen Lack und dann kannste nochn L klarlack rechnen so zuminest miente mein Vater das (Lackmeister in rente)
    denn sowas ähnliches habe ich auch mit meinem 2er vor denn ich steh auch voll auf dieses 2 lack desing aber is ja geschmacks sache und wenn du dir den lack nicht gerade bei VW im original kaufst is der auch nicht soo Teuer am besten gehste mal mit dem farbcode den du haben willst zum ersatzteielhändler deines vertrauens und fragst da ma nach den preisen oder wenn du nen lacker an der hand hast ob der dir nicht den lack besorgen kann und dann evtl. das auch noch nach feierabend fürn nen kleinen obulus fertig machtdas würde dich insgesamt günstiger kommen dneke ich ma.
    Wenn ich mich irren sollte hackt nicht gleich alle auf mich ein sondern verbessert mich bitte


    also die farbgebung ist geschmacksache, aber der böse blick sieht becheiden aus, wenn dann die komplette motorhaube verlängern, und nicht nur über die scheinwerfer!


    Also ist natürlich wie immer geschmackssache aber ich finds eigentlich recht schick, wenns nachher ordentlich lackiert ist, sieht das bestimmt klasse aus


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Also ich habe das so überlegt !

    1.) wenn ich lacke sinkt doch der verkaufs preis oder nicht?

    2.) folie kann man immer wieder entfernen lack dafür aber nicht

    3.) glaube folie ist günstiger als lacken aber warten wir ab hab erstmal
    e-mails verschickt wegen kostenvorschlag

    den Bösen Blick finde ich eigentlich garnicht so schlecht nur über die scheinwerfer!

    naja wie gesagt warten wir mal ab was die lacker und die folien leute sagen!

    Mfg Andy


    Ich hab den gleichen Fake von meinem!

    Habe mich aber entschieden Spiegel und Dach schwarz zu lacken! Kosten dafür 200€.. (Dach kommt erst noch)

    Stosi und Haube fand ich dann doch nich so schön!

    Also wenn auf jeden Fall lacken, nix Folie!


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    So habe gerade ne antwort bekommen was es kosten würde alles mit folie zu machen!

    350€ netto!

    ist das viel oder geht das noch?

    Mfg Andy


    polotreff.de
    #19 - 15.04.2008www.malbelber.de
    Antworten erstellen