Hi,
also ich würde auch eher zum lacken trendieren wenn du jemanden hast der lacken kann denn für dein vorhaben brauchst du so ca. 500 ml basislack (unverdünnt) oder ca 1l Spritzfertigen Lack und dann kannste nochn L klarlack rechnen so zuminest miente mein Vater das (Lackmeister in rente)
denn sowas ähnliches habe ich auch mit meinem 2er vor denn ich steh auch voll auf dieses 2 lack desing aber is ja geschmacks sache und wenn du dir den lack nicht gerade bei VW im original kaufst is der auch nicht soo Teuer am besten gehste mal mit dem farbcode den du haben willst zum ersatzteielhändler deines vertrauens und fragst da ma nach den preisen oder wenn du nen lacker an der hand hast ob der dir nicht den lack besorgen kann und dann evtl. das auch noch nach feierabend fürn nen kleinen obulus fertig machtdas würde dich insgesamt günstiger kommen dneke ich ma.
Wenn ich mich irren sollte hackt nicht gleich alle auf mich ein sondern verbessert mich bitte
![]()
also die farbgebung ist geschmacksache, aber der böse blick sieht becheiden aus, wenn dann die komplette motorhaube verlängern, und nicht nur über die scheinwerfer!
Also ist natürlich wie immer geschmackssache aber ich finds eigentlich recht schick, wenns nachher ordentlich lackiert ist, sieht das bestimmt klasse aus
Also ich habe das so überlegt !
1.) wenn ich lacke sinkt doch der verkaufs preis oder nicht?
2.) folie kann man immer wieder entfernen lack dafür aber nicht
3.) glaube folie ist günstiger als lacken aber warten wir ab hab erstmal
e-mails verschickt wegen kostenvorschlag
den Bösen Blick finde ich eigentlich garnicht so schlecht nur über die scheinwerfer!
naja wie gesagt warten wir mal ab was die lacker und die folien leute sagen!
Mfg Andy
Ich hab den gleichen Fake von meinem! ![]()
Habe mich aber entschieden Spiegel und Dach schwarz zu lacken! Kosten dafür 200€.. (Dach kommt erst noch)
Stosi und Haube fand ich dann doch nich so schön!
Also wenn auf jeden Fall lacken, nix Folie!
So habe gerade ne antwort bekommen was es kosten würde alles mit folie zu machen!
350€ netto!
ist das viel oder geht das noch?
Mfg Andy