vw teilemarkt

Der winter ist vorbei

-Unique-
  • Themenstarter

so wie gesagt der winter ist vorbei
und ich habe meine umbaumaßnahmen soweit fertig
hier die pics dazu....



DSC_2683.JPG
DSC_2683.JPG
DSC_2637.JPG
DSC_2637.JPG
DSC_2644.JPG
DSC_2644.JPG
DSC_2656.JPG
DSC_2656.JPG
DSC_2652.JPG
DSC_2652.JPG
DSC_2672.JPG
DSC_2672.JPG
DSC_2658.JPG
DSC_2658.JPG
DSC_2662.JPG
DSC_2662.JPG

geil! Schöne arbeit!


Also ich würd sagen da haste gute arbeit geleistet, ich find es sieht richtig hammer aus



das haste alles über diesen winter gemacht?


joa, hat was, vorallem die innenausstattung!

nur hätte ich vorne die stossleiste (oder wie das heißt) hinter der frontsch.nicht in dem hellen lack lackiert, sondern eher in tiefschwarz, dann sticht es nicht so hinter dr schürze hervor


-Unique-
  • Themenstarter

naja nit alles diesen winter
diesen winter war nur der innenraum und der motorraum dran!


Auch wenn ich die Front nicht schön finde (passt meiner Meinung nicht zum Auto) und nen Import-Style am Polo sowieso nicht mag finde ich gerade die Innenausstattung sehr gut gelungen. Gesamtbild ist auch schön.


Insgesamt einfach schick, und Innenaustattung top.

Nur eins stört mich ein bisschen, dass der Schlossträger davorne so stark sichbar ist : echt bissel engeres Gitter oder?!

mfg


-Unique-
  • Themenstarter

naja mal gucken was ich mim querträger mach.....
ich hatte mir einfach mal gedacht ich lacke ihn mit weil
schwarz machen kann mann ihn ja immer noch das ist ja kein ding.



die front ist nicht meins aber der rest schaut echt sau gut aus


ich weiß zwar nicht wie er vorher ausgesehen hat, aber was du drauß gemacht hast..., sehr geil! die sitze.... sahnemäßig!


Bin kein Fan von GFK, aber das Gesamtkonzept passt gut zusammen!


suppa dingen! evtl. andere felgen?

darf man fragen, was finanziell geflossen ist?
also insgesamt?


Ich mag die Front zwar auch nicht , aber alles andere is top .
Wie war die Passform ? Hab mir letztes Wochenende auch n Bodykit an meinen 9N geklatscht und da war biegen und "brechen" angesagt ..


Hey als 1. mal. Von innen echt ne saubere sache, gefällt mir echt gut

Aber von außen. Naja die Front und das Heck sag ich mal sind überhaubt nicht mein Geschmack. Felgen find ich OK.
Aber zum glück haben ja nich alle den gleichen geschmack
Wär ja langweilig

Den Lack find ich geil.

Mach weiter so

MFG Thomas


gelöschtes Mitglied

    sau geil kann ich da nur sagen hoffe wir sehen uns dann in trier.und überleg dir das mal mit dem club wenn du interresse hast.

    gruss sascha


    -Unique-
    • Themenstarter

    naja dann bin ich ja beruhigt wenn es soweit in ordnung ist.


    puh richtig geil und sauber verarbeitet. Nur mit der Front kann ich mich nicht so anfreunden .... Innenraum kommt auch richtig gut mit dem Käfig.... Hat der Winter sich doch gelohnt


    also die Front sagt mir überhaupt nicht zu. zu grosse Löcher... hab die schon ein paar mal gesehen.

    Aber der Rest, einfach hammer, geile Farbabstimmung im Innenraum. Bring dir sonst meinen auch mal vorbei


    das Gesamtbild sieht gut aus. aber finde die Kopfstützen vom Leder seltsam.


    naja schaut soweit ja ganz gut aus

    was zum finde ich Frontschürze und die hesslichen spiegel


    sonst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen