vw teilemarkt

Felgenfrage...bitte helfen...

Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Hey Leute...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Ich habe einen Satz Mangels 7x13 ET25 mit 175/50 R13 und einen Polo 2f...
Meine Frage:
Brauch ich für hinten Spurplatten (zwecks Schleifen des Rades/Reifens
an Stoßdämpfer/Feder) oder geht das auch ohne?

Antwort wäre supi..hab kein Thread darüber gefunden...wenn es einen gibt einfach verlinken und meinen löschen...

Grüße....



ich hatte zwar noch nie 13 zoll

brauchte bei meinen 9x14 und vorne 8x14 auch nichts zu ändern.. passt alles wunderbar rein

vorne et15
hinten et10


Warum sollte das schleifen?

7x13 ET 25 in Verbindung mit 175/50 13 ist ne klassische Größe!
Da brauchste nichts ändern. Wieviel tiefer isser denn?



Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Na ich sag mal so...Ich fahre erst seit November Polo...sehr glücklich
und hatte demzufolge noch keine Sommerräder drauf und da ich eventuell diese am WE drauf machen will, hab ich keine Lust am Sonntag doof in den Radkasten zugucken..

Also ich danke euch erstmal...Ist echt ein klasse Forum hier...

Danke nochma..

Grüße...


Jo netsche. Viel Spaß hier im Forum.
Ach ja und grüße aus der Nachbarschaft. (Auch n V-Fahrer)


Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Ach richtig...Schöne Grüße zurück..
Danke werd ich hier haben...

P.S.: Schicker Wagen...


Danke. Wenn er mal laufen würde.


Bei den Felgen schleift nix, hatte die auch drauf. Aber wenn du die in Verbindung mit nem Sportfahrwerk fahren willst musst du hinten bördeln wenn wo wir damals zu 5. im Auto saßen hat der Reifen hinten am Radlauf geschliffen.


Oder Federwegsbegrenzer!



Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Sind schon unterwegs...
Hab das schon gelesen mit deinem Polo...mein Beileid.. :(

Grüße..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen