vw teilemarkt

Frontspoilerlippe

Tommsy
  • Themenstarter

Was haltet ihr von der Lippe ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160229132653&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiß die meisten werden jetzt sagen investier ein bisschen mehr Kohle und hau dir dann gleich ne neue Stoßstange dran, aber das Geld hab ich erstmal nicht und deswegen wollte ich fragen was ihr davon haltet, oder ob ihr schickere teile kennt



total schäbbig das teil wenn dann ne gti lippe oder ne rieger der rest sieht nich aus


so ne lippe hat ein kollege von mir für nen 20ger bekommen!

die ist aus gfk und ein paar wochen später wo er mal damit aufgesetzt hat ist die gerissen also lieber eine kunststoff lippe ran!

so wie marec6n2 meint!

Mfg Andy



Zitat:

total schäbbig das teil wenn dann ne gti lippe oder ne rieger der rest sieht nich aus


Genau der Meinung bin ich auch!

Das Teil gehört anne Losbude auf Kirmes!


Tommsy
  • Themenstarter

dange für die schnellen posts


habt ihr vllt links zu paar schicken lippen ?


einfach zum freundlichen vw händler fahren


Tommsy
  • Themenstarter

preistechnisch bewegt sich das wo ?


6N2 Lippe liegt bei 50€


Tommsy
  • Themenstarter

vielen dank an alle, falls jmd links zu den lippen hat bitte posten, da ich in der nächsten zeit kaum zeit finden werde zu irgendwelchen händlern zu fahren :/



hier hast du einen mit cupra lippe: http://www.polotreff.de/html/show_...16170_1.html


Tommsy
  • Themenstarter

die muss man anpassen oder ?

was gibts noch für welche, cupra ham ja nun fast alle ^^


Hier gibts n paar: http://www.polotreff.de/html/forum.../115550.html
Ansonsten: 6N2 GTI, Golf 3 VR6 und diverse Zubehör Teile.

Musst ma schaun


Tommsy
  • Themenstarter

dankeschön


Antworten erstellen