vw teilemarkt

was Besonderes!?!

lillsun
  • Themenstarter

tach gesagt!

bin neu hier und auch was autostyling angeht ziemlich unbefleckt!

ich such nun ein tribal für meine kleine möhre! sollte was sein mit hibiskusblüten und schmetterlingen... das ganze als tribal! find sowas nur nirgends - google spuckt mir auch nicht wirklich was tolles aus!

könnt ihr mir da vielleicht helfen?

1. tribal wohin? (weil heckscheibe find ick doof und auf die komplette seite will ich auch nich) vorschläge dringends erwünscht!

2. welche farben? (hab mir schwarz-graue sitzbezüge geholt! dachte an lila/pink und hellblau- wollte passend dazu dann auch lenkrad und schaltsack etc. haben - find nur nix)

3. wo krieg ick sowat? wo kann ich nachfragen? mit wieviel kohle muss ick rechnen?

bin ahnungslos! deshalb bitte bitte viele meinungen! stell euch noch 2 bilder dazu damit ihr euch n bild machen könnt!

danke im voraus
lg lilli

ps.: das tribal was da noch auf der heckscheibe zu sehen ist kommt weg - weil: gefällt mir nich!



174c_19.jpg
174c_19.jpg
1823_19.jpg
1823_19.jpg

clean clean clean...heckklappe komplett cleanen...vorne und hinten die stoßleisten lackieren...an der seite die stoßleisten entfernen...die spiegelträgerplatten lackieren...und vor allem runter mit dem polo...das tribal komplett weglassen...wenn du funk-zv hast schloßfreie lackierter griffe vom 4-türer


Hihi..

Also ich würde den renne rgenau so lassen!
Würde keine Tribals drauf machen!
Sieht doch gut aus wie er ist!

Geil.. bin der gleichen Meinung wie über mir!
(Gleichzeitig geschrieben)



Zitat:

clean clean clean...heckklappe komplett cleanen...vorne und hinten die stoßleisten lackieren...an der seite die stoßleisten entfernen...die spiegelträgerplatten lackieren...und vor allem runter mit dem polo...das tribal komplett weglassen...wenn du funk-zv hast schloßfreie lackierter griffe vom 4-türer



du hast mir die worte ausm mund genommen


Der hammer ... 3 fragen ... und 3 leut die die 3 antworten geben auf die keine Frage gestellt wurde


okay...evtl. noch die antenne, die seitenblinker weg...und die dachleisten lackieren


zu 1. Inne Mülltonne!

zu 2. Is auch egal..im Mülleimer sieht alles toll aus!

zu 3. auf Libori

Lass sowas sein..


Wenn dus wirklich machen willst, würd ich erstmal sagen, dass du dich am besten an ne Firma wendest, die selbst die Folien druckt, dann sind auch Sonderfarben/Wünsche kein Problem. Kostenpunkt hängt dann ganz klar von Größe und Farbe ab.
Also Schmetterlinge und Blüten könnt ich mir am ehesten noch ausn hinteren Radkasten übers Seitenteil zur Heckklappe hin vorstellen. Würds wenn aber auch nur auf einer Seite machen, uU auf der anderen Seite am vorderen Kotflügel.
Und wenns dir gefällt, dann mach es, egal was andere hier sagen. Soll ja DIR gefallen und nicht allen anderen


gelöschtes Mitglied

    erstmal
    hier im Forum


    muss es denn unbedingt ein Ar...geweih fürs Auto sein?

    Das Tribal was jetzt in deiner Heckscheibe klebt
    findest doch auch nicht mehr schick.
    Meinste das nächste bleibt dann für ewig?

    MFG Polobabe



    Lass bitte dir Tribals weg. Will niemandem zu Nahe treten, aber ich finde Tribals einfach mal TOTAL HÄSSLICH!.

    Tiefer, härter, breiter ist mein Motto.
    Ansonsten wie schon einige gesagt, CLEAN.

    Und was immer sehr gut kommt und auch auf einmal eine Menge am Aussehen verändert sind Felgen. Dicke Schlappen rauf und dann is schick


    Finds zwar auch net grad schick, aber Geschmäcker sind ja verschieden! Würde evtl. vorne über Stoßstange, Haube, Kotflügel gehen mit dem Aufkleber! Kosten kann man, wie schon erwähnt, schlecht abschätzen, da es von der Größe und Farbe abhängt!

    MfG

    BJ


    lillsun
    • Themenstarter

    ick fass es ja nich!

    also manche sind hier wohl bissl "overall" oder wie muss ick dit sehen?

    tribal is oldschool... ja ja *gähn* ick weiß! soll ja och nich son standart scheiß sein! entweder sonderanfertigung oder auch airbrush... aber okay! dann find ick hier wohl nich die hilfe, die ich gesucht hab... schade!

    @ein paar wenige... thx

    @the other... ick wollte nich wissen wat ick sonst so noch machen kann! aber dennoch ... danke


    mir ist da noch was eingefallen .... versuch es mal wegen der vorlage mal in einem tatoo laden ... die haben ein haufen an vorlagen und tribals ... und dann brauchst noch nen guten beschirfter oder drucker der dir das dann auf die folie bringt ... das sollte aber im raum berlin sicher zu finden sein ...

    Gruß Roo


    lillsun
    • Themenstarter

    @ Roo... vielen dank! hab da auch scho dran gedacht! hab da nur leider bisher keinen gefunden! und eine vorlage erst recht nich! naja mal gucken... hab jetz mit nem kumpel gesprochen und der kennt nen lackierer und der macht och airbrush! mal schauen ob da nich was geht!


    lillsun
    • Themenstarter

    sagt mal leute... hab da noch n anderes problemchen... diese abdeckung anna seite der vordersitze sind bei mir hin und fallen ständig ab... wo krieg ich n sowas her?

    lg


    Zitat:

    sagt mal leute... hab da noch n anderes problemchen... diese abdeckung anna seite der vordersitze sind bei mir hin und fallen ständig ab... wo krieg ich n sowas her?

    lg


    VW (besser) oder Schrottplatz


    polotreff.de
    #17 - 16.04.2008lillsun+berlin
    Antworten erstellen