vw teilemarkt

Genesis Kaufkleber

Kahti
  • Themenstarter

Hallo,
weiß von euch wer, wo ich einen Polo III "Genesis "Aufkleber für mein Auto her kriege. Die gibt es nämlich nicht mehr und ich hätte so gern wieder einen drauf. Hab mein Auto lackiert und muste sie leider runter machen. Oder wiest Ihr wem der die machen kann? Und Dachzierleisten bräuchte ich auch, die gibt es nämlcih auch nicht mehr.
Gruß Kathi



Hallo Kahti!

Wenn ich mich nicht irre,
hat eine Bekannte von mir einen Polo "Genesis".
Vielleicht kann ich ihr die Aufkleber abluchsen.
Hast du ansonsten schon mal bei ebay gesucht?
Dort wird ja alles verkauft.
Vielleicht hast du ja Glück


Kahti
  • Themenstarter

Kannst ja mal fragen. Bei ebay hab i schon öfters geschaut, da ist des nie drinnen. Trotzdem danke



Ma sehen, was ich machen kann.
Könnte allerdings etwas dauern.


Hallo Kathi!

Ich habe es grad durch zufall gelesen...hast du immernoch interesse an den Aufklebern...habe meine nämlich auch nach ewig langem Suchen erst bekommen...und sie waren hammer teuer...nunja...also ich habe nur den Großen von der Motorhaube gebraucht...
Hätte also noch einen vom Seitenteil über...Ich weiß bloß nich was mit dem von der anderen seite passiert ist jedenfalls ist es der Streifen...allerdings ohne den Genesis Schriftzug den hab ich nämlih auf der heckklappe kleben...ich weiß nicht wenn es dir hilft kannst du dich ja gern mal melden!

Lg


hi! suche dringend ein bild vom genesis logo, und zwar so, dass ich es vom bild abpausen könnte. wäre wirklich wichtig, mein kumpel hat bald geburtstag und wünscht sich was extravagantes! bitte schickt mir ne pn wenn ihr mir weiterhelfen könnt!


Kahti
  • Themenstarter

Hallo,
im Internet gibt es viele Bilder von den Aufkleber.
Schau unter ebay oder bei genesis

Liebe Grüße Kathi


Na wieso fragst nich gleich mich

Nur die hässlichen dinger von den Seitenteilen hab ich nich,weil ich die nie haben wollte


IMGP4297.JPG
IMGP4297.JPG

alter , was is das denn ? - wie kann man den diese edition so verunstalten :'( :( :'( :( :'(

ganz ehrlich das sieht echt banane aus
(nur lakierung)

naja jetzt bringen aufkleber leider auch nix mehr

aber trotzdem viel glück beim suchen



polotreff.de
#10 - 20.04.2007polo genesis decal ersatzteile polo genesis aufkleber genesis polo schriftzug tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/34677.jpg aufkleber polo genesis genisis polo aufkleber dachzierleisten polo ersatzteile polo genesis genesis aufkleber polo kahti news genesis aufkleber kaufen genesis video 1227 genesis polo aufkleber polo genesis ersatzteile tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1316_1.jpg genesis aufkleber polo genesis aufkleber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen