vw teilemarkt

An die Faker Ideen für Airbrush

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

spiel mit dem gedanken mir ein airbrush auf die seite machen zu lassen, hab nur leider keine ahnung was passen würde.
ihr könnt euch ja mal austoben an dem bild, fände was in nem schönen blutrot gut aber ich lass mich mal überraschen.



SD531247.JPG
SD531247.JPG

Logo und VW
ganz dezend und auch "passend" zum weißen BG...


I-LOVE-MY-APPLE.jpg
I-LOVE-MY-APPLE.jpg

Oder so Flames könnte ich mir gut drauf vorstellen ... also entweder naturnah oda halt sowas in der richtung --> Siehe Bild

MfG Ali



631391.jpg
631391.jpg

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

danke erstmal für die bisherigen vorschläge, das mit dem schriftzug gefällt mir schon ganz gut. was dezentes passt bestimmt besser. aber freu auf weitere vorschläge.


Ich hab noch ne Idee also genaugenommen eine Weiterentwicklung von ner anderen Idee

MfG Ali


63174.jpg
63174.jpg

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

ist auch gar ne so leicht zu sagen was ich will, da ich keine konkrete vorstellung hab. aber vielleicht helfen euch ja diese bilder weiter, das sind alles "sachen" die mir gefallen würden.


die rechte an den bildern liegen bei den besitzern und sollen jediglich als beispiele dienen.


Dsc01738-flamingMod3
Dsc01738-flamingMod3
DSC02359-mod2-.jpg
DSC02359-mod2-.jpg
pol6n04_01.jpg
pol6n04_01.jpg
vw_dre_2004_02.jpg
vw_dre_2004_02.jpg
vw polo.JPG
vw polo.JPG

Antworten erstellen