vw teilemarkt

ABE Hecksstoßi Noak

Baldur
  • Themenstarter

Moin zusammen,
ich hab endlich eine Heckschürze für mein Steilheck gefunden.
Jetzt kommt mein Problem, ich habe keine ABE dafür. Da sie mit Kennzeichenmulde ist muß ich zu meinem Tüvmenschen.
Jetzt meine frage:
Wer hat noch eine ABE für die Schürze, mit der Nr. 030045?

Vielen Dank im voraus.
Gruß Micha.



Mit der Nummer hab ich zwar keines aber hab eins von ingo wo andere Stoßstangen und schweller drin stehen.

vieleicht reicht deinem Tüver das ja als Vergleichsgutachten. Material ist ja das selbe.
Mit dem Gutachten haben andere übrigens auch die Stoßstange mit der Mulde schon eingetragen bekommen.

bei interesse meld dich einfach

Gruß


Baldur
  • Themenstarter

Hey das hört sich ja super an. Würdest du mir das per mail schicken.
Nehm es dann einfahc mal mit zum Tüv und dann gucken.
Gruß Micha



sicher doch.... bräucht dann nur mal deine email.


Antworten erstellen