vw teilemarkt

kabelfarben/Pinbelegung el Fensterheber

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Meine fensterheberkabel sind beide gebrochen (wohl kein ausnahmefall), und da es die kabelbäumd nicht mehr bei vw und nur viel zu teuer bei ebay und sonst nirgens mehr gibt wollt ich einfach ein neues einziehen!

Und da wollte ich wissen welche Kabelfarben die ab dem isostecker in der tür haben! Und die Pinbelegung des steckers wäre auch mal interessant!

(frage: wie bekomme ich die "schraube" am faltenbalg auf ohne das kaputt zu machen?)


Greez



TobS
  • Themenstarter

kann mir denn keiner helfen?!


polotreff.de
#3 - 16.04.2008pinbelegung fensterheber vw polo fensterheber kabel farben kabelfarben polo iso stecker fensterheber kontakt kabelfarben kabelbaum für polo fensterheber vw pinbelegung fensterheber kabelfarbe pinbelegung iso stecker kabelfarben polo 6n polo 6n1 fensterheber kabelsatz steckerbelgegung fensterheber polo vw polo kabelfarben isostecker polo 6n steckerbelegung türe links pinbelegung von farben kabelfarben iso polo 9n pinbelegung farben fensterheberkabelfarben polo 6n polo 86c kabelfarben iso stecker kabelfarben vw fensterheber kabelfarben polo 6n fensterheber http://www.polotreff.de/forum/t/122712
Antworten erstellen

Ähnliche Themen