vw teilemarkt

Bördeln

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallo Leute da mir mein Wagen einfach mal viel zu hoch ist, habe ich beschlossen mir ein neuen Fahrwerk zuzulegen (KW Var. 1) und ihn n Stück runter zu drehen! Nun habe ich aber das Problem, das er hinten schleift wegen der geringen ET! Es ist aber nich viel, wo es schleift, deswegen wollte ich das Ganze bördeln lassen! Nun meine Frage: Wo lässt man das generell am besten machen und mir wäre lieb wenn es n paar Tipps aus dem Raum Leipzig geben würde!

Danke schon mal der Baschtü



werkstatt? tuning werkstatt?


oder selber machen ^^


gelöschtes Mitglied

    Also sowas kannst eigentlich wie mein vorgänger schon sagt fast überall machen lassen ... viele normale Werkstätten machen es, Tuning Werkstätten, Lackierereien <- lustiges wort ^^ Karosseriebauer

    also im raum Leipzig kenn ich nix :p

    bei mir kost es bei meinem Karosseriebauer 25e pro Rad



    hört sich vieleicht scheiße an aber bei ATU machen die das für 79€ oder so pro achse.
    ansonsten hau ein par federwegsbegrenzer rein hab ich auch gemacht da sagt der tüver auchnichts ist erlaubt.
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen