vw teilemarkt

Winter vorbei Dazu Meinungen und Vorschläge

16V-CoCo
  • Themenstarter

Hallo!

Auch ich habe nun den Winter verabschiedet und den Sommer ans Auto gebracht...
Nun möchte ich mal hören, wie so die allgemeine Meinung zu dem Auto ist.

Ich weiß, dass nicht allzuviel gemacht wurde und ich hier nicht mit vielen Pokaljägern mithalten kann und will. Trotzdem interessiert mich Eure Meinung und über Vorschläge bin ich dankbar. Weitere (AKTUELLE !) Bilder gibt es in meinem Profil...

Schonmal vielen vielen Dank!

Beste Grüße
Jan



1.JPG
1.JPG

also ich finde er schaut so eignetlich ganz gut aus!hast nix verbastelt,würd da jetzt noch schöne große felgen draufmachen 16 zoll oder das ganze halt bissl tieferlegen!dann passt das


find dein 6n ganz schick
wenns dezent bleiben soll würd ich den auspuff weg machen( ich mag die hoch gebogenen nich) vllt durch einen dezenten mit ein rohr oda so.
bissl verschnörkeltere felgen ne numma größer,nur bissl verschnörkelt
und heckwischer weg. vllt sogar ganz cleanen die heckklappe.
sonst perfekt
edit: vllt noch die scheiben leicht tönen würde gut kommen



Schöner Wagen und schön dezent, würde auch andere Felgen draufmachen und vielleicht noch ein paar andere Rückleuchten aber sonst isser perfekt


16V-CoCo
  • Themenstarter

Schonmal Danke für die Anregungen. Der Wagen soll auch dezent bleiben, ich stehe eben auf understatement!

Aber

* Größere Felgen
* Heck clean
* "Auspuff-Loch" in der Stoßi hinten verschließen
* neue Endrohre oder ESD

stehen auf der Wunschliste und werden (wenn nach dem Studium wieder Geld fließt) verwirklicht!

- andere Rückleuchten hatte ich schon verbaut
1. schwarze Hella Rülli's
2. schwarze 6N2 LED Hella Rüllis
3. originale 6N2 Rüllis
zwischen Nr. 2 und 3 schwankt meine Meinung auch noch...
- Heckwischer ist von mir wieder montiert worden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen