vw teilemarkt

Boxenfrage

digital
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Kurze Frage: Hat der Polo 6n1 wenn er in der Seite so Boxengitter hat automatisch Boxen drinne? In der Fahrzeugbeschreibung stehen 4 boxen?



Wenn du die GIttern drin hast dann müssten eigentlich auch welche drinnen sein! aber warum machst du nicht einfach mal die Gitter ab um nach zu sehen?


gelöschtes Mitglied

    Hat nicht automatisch Lautsprecher verbaut.

    Wenn 4 Lautsprecher verbaut sind ist damit das vordere 2 Wege System gemeint (Tiefmitteltöner und Höchtöner).


    Kann man aber rausfinden, indem man den Fader des Radio (wenn das original Radio keine Faderfunktion hat, sind hinten auch keine LS verbaut) nach hinten stellt und mal ein Ohr ans Gitter hält.

    Andere Variante: mit einer Nadel oä versuchen durch die Löcher im Gitter zu stechen, sind die Löcher zu sind ebenfalls keine LS verbaut und man muß sich dann bei VW Gitter mit Löchern holen, wenn LS verbaut werden sollen.



    digital
    • Themenstarter

    es geht um die Boxenvorrichtung vorne! Die Türverkleidung ist schon mit einer Boxenvorrichtung versehen! Sind dahinter wenn schon die Boxenaufnahme und vll kabel? oder auch boxen?


    gelöschtes Mitglied

      ok, dann vorne.

      Mit dem Ohr am Gitter funktioniert aber trotzdem.


      digital
      • Themenstarter

      aber was benötige ich denn dann alles falls keine Lautsprecher drinn sind? Ein neues Gitter für die Lautsprecher oder nen Distanzring?


      Antworten erstellen