vw teilemarkt

2F Angeleyes?

Racer_X
  • Themenstarter

Guten!

wollte mal fragen obs fürn 2F auch scheinwerfer mit angeleyes gibt? hab bis jetzt keine gefunden oder auch noch nich gesehen.. gibts wohl nicht? kenn nur die klarglas scheinis!

angeleyes gibts doch eigentlich für fast jedes auto !

bis dahin machts hübsch..



für den 2f gibt es keine Angeleyes , wenn doch habe ich sie auch noch nicht gefunden


hi

also habe bis jetzt auch keine angeleyes gefunden. hab mich dann für klarglasscheinwerfer entschieden.

schaut garnicht mal so schlecht aus!

mfg



ich glaube auch, angel eyes für n 2f gibts nur in der variante:



so marke eigenbau


Racer_X
  • Themenstarter

die habe ich auch schon gesehen sind wie klarglas scheinis nur mit xenon aber ob die angeleyes haben?!?! steht jednfalss was da mit standlichringen.. aber aufm foto erkenne ich da nix..


Zitat:

ich glaube auch, angel eyes für n 2f gibts nur in der variante:



so marke eigenbau


hi hat das schon mal einer gemacht sieht das ordentlich aus
und kriegt man die so eingetragen
mfg


Also beim Klarglasscheinwerfer "INPRO" sind keine Ringe drinne, oder so...

Aber ich sehe das bei E-bay immer so welche Ringe angeboten werden.
Hatt sich die schon jemand mal gekauft, und kann was dazu sagen ?


Gruss The#Medion


e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160234766304&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middlee&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

doch die haben angle eyes. ich bezweifle aber das man das xenon eingetragen kriegt die ham bestrimmt kein gutachten bei



Antworten erstellen