vw teilemarkt

bördeln

ravingPolo
  • Themenstarter

Hallo an alle die aus der umgebung viersen kommen kann mir einer sagen wo ich günstig meine kötflügel bordeln lassen kann auser bei best tuning



gelöschtes Mitglied

    Selbermachen. Erhitzen und dann vorsichtig mit nem gummihammer raustreiben.


    Und da der Lack garantiert reißt, danach schön lackieren. Wahrscheinlich musste dann auch vorher noch spachteln. Aber das ist nich so wild.



    gelöschtes Mitglied

      Beim Bördeln? Mit bischen geduld reisst da nix.


      Würde ich mich nicht drauf verlassen.


      ravingPolo
      • Themenstarter

      naja wenn schon will ich es richtig machen


      Nimm nen Gummihammer und eine Dose Lack zur Not!


      gummihammer ist schwachsinn, kriegste nie so genau hin wie mit nem kugelkopfhammer und gegehalter (z.b. eisen)...


      ich kann mal paar leute fragen einige machen das beruflich oder nebenbei.meine hat mir mein vater gemacht aber er will es nicht mehr machen weils ne sch*** arbeit ist



      Wie wärs mit nem Bördelgerät, Kotflügel schön erwärmen, und denn gehts los, hoch runter hoch runter, immerschön gleichmäßig und immer langsamer einen steileren Winkel einstellen! dann wirds auber, und sieht gut aus!
      Und solange du dir dabei genügend Zeit nimmst, wird da auch nix platzen oder so... und ist 10x billiger als Werkstatt!


      Äh derb thread ist ein jahr alt...

      Ich denke mittlerweile hat er seine kanten wohl gebördelt...


      hab auch erst drauf geachte als ich geschrieben habe


      lol
      das hätte mir früher auffallen sollen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen