vw teilemarkt

6N oder Golf 3 Rückspiegel?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi
wollt mal fragen was ihr dazu meint.
ob ich 6N oder Golf3 Spiegel an mein polo basteln soll?
was findet ihr besser?
ich hab bis jetzt nur ma n bild von meim alten polo mit 6n spiegeln aber irgendwie find ich die net so ganz passend oder was meint ihr?
mfg
andre



100_7660k.jpg
100_7660k.jpg

Enganliegende Tropfenspiegel wäre meiner Meinung nach die beste Wahl! Passt sehr gut zu Eckigen Form des Wagens! Ist aber nur mein geschmack !


Mfg Hüt


hi habe beide da..
also 2 vom golf 3 und 2 vom 6n ..
solltest du dich entschieden haben schreib mir ne pn..
kannst auch alle 4 haben..
mfg



warum tust du nicht die behalten die dran hast auf deinen bildern? die 6n spiegel gehen gar nicht für mein geschmack.. wie es mit golf3 aussieht weiß ich nicht

mfg


Spyder86c
  • Themenstarter

tropfenspiegel sin pot hässlich genauso wie die scheiß m3 spiegel.
war auch schon am überlegen golf2 spiegel die direkt auf der tür sind.
golf 3 sind halt ekiger als die 6n und würden denk ich besser drauf passen.


musst du wissen.. ist geschmackssache


Antworten erstellen

Ähnliche Themen