vw teilemarkt

Neue Fotos!

Hardstyler
  • Themenstarter

Hi...
hab nun endlich neue Fotos in meinem Profil hochgeladen! könnt ihr euch ja mal ansehen!

Lob und Kritik (Verbesserungsvorschläge) nehm ich gerne entgegen!

Gruß

Ingo



Hey, von mir bekommste keine Kritik! Sieht schick aus der Polo! Mir gefällt er!


LG polo-si


netter polo



Hardstyler
  • Themenstarter

jo danke euch!

baut einen immer wieder auf, wenn man lob zu seinem Polo bekommt!

aber wie gesagt, nehme auch Kritik/Verbesserungsvorschläge entgegen

Gruß


Hardstyler
  • Themenstarter

!


huhu..

sieht doch gut aus.. aber ich mag die begrenzungsleuchten oder was das sind nicht, aber da haben wir wieder unsere geschmackssache

ich glaube nicht, dass dir jemand wirklich kritik geben kann, da zum glück fast jeder einen anderen geschmack hat!

mfg sommer


gelöschtes Mitglied

    Na du,
    ist doch ganz nett der kleine. Aber du hast recht mit meinem kommst du nicht mit nein du weißt wie ich das meine NEEEE ? Najut du HDL die Ela! Diejenige, die die fehlenden Ps mindesten genauso doll wie du auch, mit WAHNSINN ersetzt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen