vw teilemarkt

Twin Tec KLR ABE?

Trialer1
  • Themenstarter

Hi, ich bin am überlegen mit von einem Bekannten einen KLR zu holen (natürlich gebraucht).
Er hat aber leider keine Papiere mehr dafür und auf TwinTec.de habe ich nichts gefunden.

Kann mir einer sagen wo ich die erforderlichen Papiere für den KLR herbekomme?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach mal anschreiben...


  • Trialer1
    • Themenstarter

    Die ABE bekommt man laut TwinTec nicht privat. Sie kann nur vom TÜV per Fax von TwinTec angefordert werden.

    Falls doch noch jmd. Unterlage zum KLR für nen Polo 2f hat, bitte per PN oder so schicken.

    Danke



    gelöschtes Mitglied

      Das Problem was du haben wirst ist das du eine Steueränderungs antrag brauchen wirst für die Eintragung und die Steuerersparnis .

      Gruss Andy


      Trialer1
      • Themenstarter

      Ich denke mal damit gibt es keine Probleme. Ich lasse das Ding ja beim TÜV eintragen und fahre dann zum KVA es in den Papieren nachtragen und müsste dort dann auch gleich steuermäßig runtergestuft werden.


      polotreff.de
      #6 - 16.04.2008abe für twintec klr twintec klr papiere twintec kaltlaufregler abe polo wo bekommt man abe von twintec abe twintec kaltlaufregler polo gutachten kaltlaufregler twintec polo http://www.polotreff.de/forum/t/122784 probleme twintec abe-twintec twintec klr abe klr twintec kaltlaufregler eintragen klr abe polo kaltlaufregler papiere www.twintec.de/klr twin-tec abe abe twintec kaltlaufregler twintec abe polo twintec abe
      Antworten erstellen