vw teilemarkt

Rückleuchten Entscheidung

blueone
  • Themenstarter

Hallo!

Brauche mal eine Entscheidungshilfe...was gefällt euch besser bzw. sieht besser aus? Ich find die 6N2 gar nicht mal schlecht!

Bild 1 ist der aktuelle Stand
Bild 2 ein (schlechter) Fake mit 6N2 Rückleuchten

Soll ich oder soll ich nicht?



meiner3.JPG
meiner3.JPG
fake.JPG
fake.JPG

gelöschtes Mitglied

    Da der Wagen relativ in Original-Optik gehalten ist, würde ich die 6N2-Rüllis nehmen, weil die halt auch i-wie original sind....

    Hoffe man verstehts wie ichs meine...


    6n2



    gelöschtes Mitglied

      definitiv 6n2


      würde auch die 6n2 nehmen


      blueone
      • Themenstarter

      Ja ich denke auch! Und für 50 €ier mit Lampenträgern...da kann man ja auch nicht meckern!


      gelöschtes Mitglied

        Schließe mich der Mehrheit an


        6n2


        Würde auch die 6N2 nehmen

        Liebe Grüße,

        Ju



        gelöschtes Mitglied

          Und? Sínd se schon dran?


          blueone
          • Themenstarter

          Nee leider noch nich. Hab sie auch noch nicht hier. Aber nächste Woche denke ich gibts Bilder!
          Dafür hab ich aber was anderes tolles da...guckt mal! Muss halt noch ne Woche auf den Einbau warten :'(


          DSC01707.JPG
          DSC01707.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen