vw teilemarkt

Motordrehzahl

polo16vRaC
  • Themenstarter
polo16vRaC's Polo 6N

Hey Leute.....
Seit heute ist mir aufgefallen das ich wenn ich vollgas bis ca.3300u/min gebe und dann das Gas komplett weg nehme meine Motordrehzahl für ca.10sekunden auf 3300umdrehungen stehen bleibt.was kann das sein? möglich das die drosselklappe verschmutzt ist? hab schon mal von oben mit reiniger reingehalten was aber kacke ist weil die dann sowieso nicht richtig sauber wird...



entweder dk oder gaszug. kommt das pedal zurück?


Was fürn motor?
tippe auf DK Poti



polo16vRaC
  • Themenstarter
polo16vRaC's Polo 6N

Motor afh .....Hab den Fehler aber schon gefunden die drosselklappe war mega dreckig hab sie ausgebaut richtig schön sauber gemacht neue dichtung rein und dann neu angepasst..........................jetzt fährt er wieder wie ne 1............


Antworten erstellen