vw teilemarkt

Ausschlachten, wo?

simson311
  • Themenstarter

hallo sind gerade in meiner garage dabei meinen alten polo zu schlachten nun kam heute ein nachbar an und meinte zu uns das wir das auto fachgerecht entsorgen müssen.sonst will er rechtlich schritte gegen uns einleiten weiß einer zufällig ob man ein auto zuhause ausschlachten darf?
würden dann ja auch alles aufm schrott entsorgen,versteh grade die welt nich mehr !

bitte um hilfe!

p.s.: auto ist abgemeldet



Hi! Also solange keine Flüssigkeiten wie ÖL, Kühlwasser etc. in das Erdreich gelangen können, darfst du das bei dir in der Garage bei dir zuhause machen! Da kann der nix machn! Aber wie gesagt, aufpassen, wegen Flüssigkeiten! Da kann er euch, wenn er´s nachweisen kann, gegen den Karren fahrn!

Deine Garage ist doch abgetrennt von andern, oder? Also ich meine kein Kind oder so kann da hin, wenn du nicht da bist,oder. Es geht halt um die Umweltgefährdung und gefährdung dritter!

Aber wie gesagt, falls das ne Einzelgarage ist, no prob!


Den Nachbarn würde ich davon jagen, jeder kann doch tun und lassen was er will, solange nichts ausläuft wie schon beschrieben. Dann müßte ich ja schon lange im Knast vergammeln, ich hab in meiner Garage schon über 30 Polos geschlachtet.



also ehrlich! ich würde den erstma fragen ob er noch alle tassen im schrank hat!
ich verstehe das nicht, dass sich leute über sowas aufregen können, dass geht mich doch nen scheissdreck an, was mein nachbar in seiner garage macht, oder nicht?

aber das ist mit sicherheit nen rentner, stimmt´s?

also arschlecken, rasieren 3,50 und wie gesagt mit den flüssigkeiten aufpassen.

wir haben bei uns inner garage schon komplette autos lackiert und da hat niemand was gesagt.


Dein Nchbar hat nciht mehr alle tassen im Schrank. der kann rechtlich garnichts gegen dich machen so lange der umwalt nichts passiert oder wie schon gesagt nciht im mietvertrag der garage steht das das untersagt ist. und man kann einen ja auch so schlachten das er noch auf nen hänger gerollt werden kann also kann der so schon mal nix machen. Ich habe bei meinem vater auch mal einen geschlachtet und selbst die rohkarosse mit der flex getrennt und ihn dann nach und nach bei meienm vater in die blech wiederverwertung gebracht und da kann keiner was zumal der Brief von mir auch zum schrott gebracht wurde wo er fach gerecht entwertet wurde so das auch keiner mehr nach dem auto sucht weils offizell in der presse gelandet ist.


simson311
  • Themenstarter


najut das gibt mir hoffnung derkollege nachbar is um die 40 und hat selber ne werkstatt!aber ist halt total dagegen weil wir da 3garagen haben und halt immer lustig schrauben. Aber naja nehmen morgen den motor raus und dann wird die karosse abgeholt!

vielen dank für eure mithilfe

lg lucas


gelöschtes Mitglied

    Im härte fall lass alle Flüssigkeiten ab. in behälter und so.
    Die Karrose nimmt bestimmt am ende jeder schrotti.

    Machen kann er da eh nichts.
    Ich denke er ist echt nur neidisch das du sowas machst und weil du mehr garagen hast wie er.
    Wahrscheinlich sieht er am ende noch ne Konkorenz in dir


    wir werden alle mal alt und der ists schon
    lass dich net stressen schlachte den schön aus, wie schon gesagt auf die flüssigkeiten achten und lass ne dann vom schrotti abholen da kann dir niemand was.


    Wir hatten das auch schon mal. (Wahr nen Rentner 60Jahre alt)
    Naja am nächten Tag wahren die Cop´s da, aber wir haben ÖL, Kühlflüssigkeit, usw.... ordentlich in Wanne, und Behätlter gekippt !
    Und wir hatten die Cop´s auf unserer Seite

    Und wir haben den Polo nicht in einer Garage, oder Halle geschlachtet, sondern auf nem Hof, und nem Carport


    Gruss The#Medion



    echt geil was manche leute für probleme ham. wenn ich was am auto mache und der ganze kram im hof rumfliegt meint der nachbar nur, na wieder am werkeln.

    stört keine sau bei uns, so choleriker wirste aber immer und überall finden, dem hätt ich schon s passende erzählt

    Einfach nix drauf geben und mit dem weitermachen wo du aufgehört hast.

    Gruss
    sascha


    polotreff.de
    #11 - 18.04.2008auto selbst ausschlachten verwertungsnachweis "arschlecken rasieren 3,50" auto in der garage ausschlachten in garage auto ausschlachten? auto ausschlachten verwertungsnachweis auto ausschlachter nÖ vw schrott autos selber ausschlachten auto in garage auschlachten wohin mit rohkarosse auto selber ausschlachten nachweis mietrecht abgemeldetes auto in garage suche garage zum schlachten auto zuhause ausschlachten auto selber ausschlachten
    Antworten erstellen