vw teilemarkt

Stoßstangenauswahl, bitte um Rat!

Polotommy
  • Themenstarter

Hy
Ich muss mich sehr schnell endscheiden zwischen 2 fronten, die eine eine CSR Audi Single Frame die seh tief und wuchtig kommt, oder die Dietrich front die sehr niedrig ist und eher Clean und dezent.

Bitte um eure minung was ihr besser findet?

Danke Mfg Tommy

oder die andere?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • POLO Und andere Neue
    POLO Und andere Neue

  • Hallo!
    Ich finde die CSR Front (wie auf dem Bild) passt sehr gut zu Deinem Polo!
    Gruß, Jan


    Dietrich!

    mfg



    CSR sieht besser aus dietrich hat jeder zweite!

    mfg


    finde zwar die dietrich front viel besser, aber an deinem kommt die csr echt geil, also csr


    Dietrich

    Liebe Grüße,

    Ju


    Polotommy
    • Themenstarter

    Hy
    Erstmal danke, ich dachte die Endscheidung würde auf eine bestimmte fallen- aber bei beiden sind die ergebnisse fast gleich.....

    gibts noch andere meinungen?

    Mfg Tommy


    bin auch für die cleane originale für dein polo!


    CLEAN!



    C-S-R C-S-R C-S-R


    Also im anbetracht dessen,das ich die Single-Frame eigendlich nicht für den Polo geignet ist sieht sie bei dir sehr Geil ausin verbindung mit den C2 Felgen echt super. So wie ich das verstanden habe soll die Karre ja ein Referenzfahrzeug werden, und daher sollteste auch schon schön tief gehen!

    Lass den Polo so!

    gruß sascha


    hast du schonema über was noch individuelleres nachgedacht?

    zb einen 6n front mit ner 6n2 zu kombieneiren also eigenbau

    is aufwending und nicht sooo oft zu sehen

    wär sicher ein high lite bei deinem polo ... ein weiteres


    Bin auch für clean


    Polotommy
    • Themenstarter

    Hy
    Also erst mal wow für so viel verschiedene Antworten.

    Ich hab mir auch überlegt was indiwiduelles zu basteln ABER die zeit ist zu knapp den ich hab mich am see Angemeldet mit meinem Polo und fahr auf jeden fall runter, ich denke ich werde mir nach dem see nocheinmal gedanken machen was ich an der Front endern kann.
    Ich denke ich werde erst mal die CSR dranne lassen da ich gerade alle Polo bilder hier im Forum durchgegangen bin und gesehen habe das sehr viele die Cleane dran haben.

    Also im vergleich zur Audi front.


    Aber danke auf jeden fall.

    Mfg Tommy


    das is wohl war aber im gegensatz zu dem gfk is diese stabieler und schaut meinermeinung nach sehr zeitlos am polo aus

    ganz im gegensatz zu den im mom angesagten singlframe stroßstangen

    aber wie ich deine arbeiten enschätze wird "wenn mal ne neue kommt" sicher kein 08/15 käse


    Dietrich ist meine Meinung. Weniger (dezent) ist manchmal mehr ! ! !


    Also ich würde die CSR Stoßstange nehmen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen