vw teilemarkt

Bitte um Rat: Front lackieren?

Orange_G40
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon soll ich meine front wie auf dem bild zu sehen schwarz lackieren oder nicht kann mich nicht entscheiden ja oder nein soll ich es so lassen wie es ist!

habe es nur am pc bearbeitet wie es aussehen würde...
bin mir bloß nicht sicher....

schon mal danke....



singel.jpg
singel.jpg

Also definitiv: NEIN

Grüße Sascha




wenn dann würd ich empfehlen einen kompletten Streifen von der front über die motorhaube usw.

aber nur die front sieht nix aus.

iss mal meine meinung dazu, was du machst mußte natürlich selbst entscheiden.

Gruß



Also mein Geschmack wäre es auch nicht. Würde es dann lieber so lassen wie es ist.

Liebe Grüße,

Ju


sieht sch... aus


gelöschtes Mitglied

    Also nur die Front sieht ein bisschen verloren aus,
    meiner Meinung nach.
    Wenn du sie schwarz haben willst würde ich
    einen Keil mit über die Motorhaube ziehen lassen,
    damit das Gesamtbild wieder stimmt.

    MFG Polobabe


    polo1.jpg
    polo1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      auch

      das sieht echt nicht gerade toll aus!



      Auf keinen Fall!


      NEIN!



      Orange_G40
      • Themenstarter

      Ja ich weis auch nicht mir sieht des so langweilig aus alles in einer farbe und meine front hat auch nichts besonderes ausser das die hauber länger ist und meine MC emblem drinn ist mehr net ...
      ist mir zu nett mein auto ok die farbe ist halt so ne sache aber brauche etwas was ins auge sticht versteht ihr was ich meine?
      jetzt hab ich meine lange gesuchten 9j steffan felgen von hinten der hammer schön 225er vorne auch aber schön und vorne in meinenaugen GÄÄÄÄHHHNN


      ?Was haltet ihr von singel Frame?
      Ja? Nein?

      Habt ihr ideen?

      mfg m.c.


      ich würd den so lassen, wieder nen vernünftiges vw zeichen rein und fertig!

      aber bitte kein singleframe, das geht genauso wenig, wie du das mit dem lackieren vorhattest.

      ich finde der singleframe sollte am audi bleiben und nocht am 2f, hab zwar schon nen paar 6n gesehen, die das haben und bei manchen find ich das garnicht mal so schlecht!

      aber nicht am 2f!



      greetz
      polo2205


      gelöschtes Mitglied

        lass ihn wie er ist, weniger ist einfach mehr! such lieber nen paar schwarze Blinker!


        musste vielleicht dein dach mit lacken!denn vielleicht aber so .........


        gelöschtes Mitglied

          neee das sieht doch nit scheee aus...lass ihn besser wie er ist.


          Wenn Dir langweilig ist, und Du lackieren willst, dann lackiere Deinen Motorraum, der ist nämlich noch originalweiß.


          Das MC-Logo finde ich toll und super.

          Wollie


          Sorry wenn ich diesen Thread hier missbrauche, aber findet ihr da meinen auch so schlimm mit der Lackierung? (Sind aber im schwarz noch Glitzernde Metalflakes drin )

          Könnt ruhig ehrlich sein!


          DSC00071.JPG
          DSC00071.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen