vw teilemarkt

Kleine Schramme

BrAiN
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich habe eine kleine schramme an meinem hinteren kotflügel.
Sie ist nur oberflächlich, also nicht auf blech runter.

geht das mit schleifpaste wech?

also nur politur gait net (hab ich schon probiert)



Moin,

hab das selbe problem nur mann hat bei mir mit absicht mein Heck zerkratzt

aber naja nun zum Thema . . .

wenn es nicht bis zum Blech beschädigt ist und du nicht bis auf die Grundirung bist, müsste es eigendlich hinhauen!
ich werd es auch am wochenende bei mir amchen weil Poliere auch nichts bei mir gebracht hat. . . und wenn es nicht klppt . . . versuch wa es ja wert !

mfg
MIETZE


BrAiN
  • Themenstarter

jo... mutwillige zerstörung kenne ich auch...

komme morgens ausm haus und mein baby ist einseitig voll mit eiern!

die haben auch ihre spuren hinterlassen.

wenn das mit der paste klappt kann ich nämlich auch gleich die aufprallort wegmachen... SÄCKE!



ja herziches beileid

mann müsste mal son ne bürgerwehr/polowehr eröffnen die solche SÄCKE direkt an die bullen apliefert aber naja kann mann nix gegen machen !
bei mir is das doofe hab grad meine karre neu gelackt weil da einer mit nem schlüssel dranlang gezogen ist und da hab ich 2 monate den neuen lack drauf und dann wieder son rotz -.-* :'(
naja viel erfolg !


BrAiN
  • Themenstarter

polowehr ... find ich gut!

ich werds mal dieses we ausprobieren... wenns net geht kann man immernoch zum lacker fahren!


ja mach das mal
ich drück dir mal di Daumen kannst ja mal posten wenn es geklappt hat oder auch nicht
und dann machen wir uns ma gedanken über die POLOwehr


ich würde es sonst mit 3M politur probieren ich bin bis jetzt sehr zufrieden von der marke und habe bis jetzt alle oberflächlichen kratzer weg polieren können!

Mfg Andy

PS: es sind 3 tuben also 3 durchgänge!


BrAiN
  • Themenstarter

wie sollte man das überhaupt machen:
mit hand oder maschine?

und dann hab ich jetzt irgendwo bei google gelesen, dass das auch mit feinem schleifpapier geht... also 2000ner oder sowas


ja mit schleiß papier geht das
hab nen kolegen als lacker, der hat bei meinem dad am mercesdes nen dicken kratzer mit 2000 schleifpapier bearbeitet und danach mit ner maschine poliert !
mann siht echt nix mehr



BrAiN
  • Themenstarter

also:

Paste oder Papier ?

Hand oder Maschine ?


ich würd papier nehmen bzw ich nehm auch papier !
zum nach polieren würd ich dann neh vernüpfzoge Maschiene nehmen wenn du eine hast aber nicht son billigteil für nen 10
dann kaste es auch mit der Hnad machen ^^



aber mit dem schleifpapier trägst du auch gleich mit klarlack ab und das nicht nur auf dem kratzer!

ich würde wie gesagt mit der polietunr machen!

fahr doch in die lackierarei und frag mal ob die dir mal nicht kurz die polietur geben das du das gleich auf dem hof bei den polieren kannst!

dauert ca.10-20min!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen