vw teilemarkt

Spiegel

2fFahrerin
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,
suche für meinen polo richtig chice spiegel, bloß keine m-spiegel. könnt ihr mir evtl. ein paar tips geben? wäre klasse.
danke schon mal



2fFahrerin
  • Themenstarter

gefallen mir ganz gut, müsste ich nur mal an nem polo sehen!
hab schon des öfteren gehört, dass die lupospiegel recht gut am polo aussehen sollen...



Tropfenspiegle find ich auch nice
Aber ob die zu deinem modell passen . . . hab ich noch nie gesehen ^^


mfg
MIETZE


2fFahrerin
  • Themenstarter

na deswegen müsste ich sie erstmal am auto sehen.....
schwierig schwierig


Ich habe bei, ich glaube FK, im Katalog mal richtig schöne gefunden. Dann bin ich hier mal hingefahren zu FK und wollte die Spiegel sehen. Jup hammer nur gibts für nen 86C keine Adapterplatten mehr im Programm von FK. Ich könnte heulen. Die Universallen passen meist vorne und hinten nicht.


2fFahrerin
  • Themenstarter

bei fk auf der homepage sind ja gar keine bilder von den spiegeln zu sehen oder hab ichs irgendwie verpeilt?
muss mich echt bald entscheiden, weil mein baby zum lackierer geht und dann können die gleich mit lackiert werden....


Doch doch. Also ich habe Bilder.

Na die die ich wiollte waren sowieso Carbon Look.


gelöschtes Mitglied

    Hallöche

    Ich hatte Tropfenspiegel und M3 Spiegel, wobei ich sagen muss das die Tropfenspiegel irgendwie blöd aussehen wie angelegte Eselsohren, nun hatte ich M3 Spiegel dran, obwohl die schon jeder hat ist es optisch jedenfalls wunderhübsch, nunja dummerweise hat mir irgendein depp des nachts den Beifahrerspiegel abgerissen, und jetzt hab ich mir welche gekauft die wie M Spiegel aussehen aber nur einen Steg haben, sie sind einklappbar, mit aspherischen geteiltem Spiegelglas. Sind von FK und tragen den Namen RS, ich find die saugeil. Universelle Adapterplatten kann mit etwas geduld und geschick super hinkriegen.



    Jo für deinen 6N bekommst ja auch noch Platten.

    Die 86c Delegation ist nu in den A.... (da wo die Sonne nicht hinscheint) gekniffen. Ich hab einmal mit Uniplatten rumgemacht und nie wieder. Die waren echt bescheiden.


    2fFahrerin
    • Themenstarter

    hmmm naja, ich finde die m-spiegel sehen am 2F einfach zu protzig aus, zu groß für so ein kleines auto.


    2fFahrerin
    • Themenstarter

    und abgesehen davon hat sie fast jeder und ich möcht nix haben was schon so viel andere haben!


    Schau mal unten bei ähnliche Einträge. Diese Manta Spiegel (Engelmänner) sehen auch nicht schlecht aus.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schau mal auf der homepage von suspension suplies die haben welche im angebot für knapp 160€ und diese tropfenspiegel haben eine ABE

    hab grad ma etwas gestöbert ^^
    hoffe es hilft dir etwas weiter . . .

    mfg *MIETZE*


  • Ich finde die Tropfenspiegel eigentlich ganz schick!
    Vor allem am Coupe!
    Hätte noch ein Paar rumliegen!
    Preis ist Verhandlungssache
    MfG Flo


    gelöschtes Mitglied

      Hi Shevron

      Nunja ich muss auch nach vielen Teilen rumrennen und suchen, bei mir passt auch nicht alles ich musste bisher alle Spiegel bzw Adapterplatten bearbeiten damit alles passt und überhaupt hab ich noch kein Teil an meinem Auto verbaut was ohne Nachbearbeitung zu 100% gepasst hat, naja ausser die Heckleuchten und Originalteile, naja wer schraubt muss nun mal improvisieren und basteln dafür hast du dann ein Unikat vor der Türe stehen. Ich hab auch schon an universalen Platten rumgedoktort ich fand es nicht so schlimm und es ist spitze geworden


      Antworten erstellen