vw teilemarkt

Front Rally Scheinwerfer

Mrs.Penetranzia
  • Themenstarter

Tach zusammen, ich Suche für meinen Polo sowas(Fernlicht Blende)



Habe das selbe Auto gehabt und würde das gerne am Polo auch verbauen. Fahre jede Nacht 150km und bin von meinem Offroader mit 6x100W recht verwöhnt

Gibts sowas von irgenwem oder muss ichs mir aus Carbon oder Ähnlichem selber bauen ?

danke schonmal

markus



moin,

das kannste glaub ich meines wissens knicken. Gibt doch eine Regelung die sagt, das wenn man so eine LAmpenbatterie drauf hat und im normalen Straßenverkehr unterwegs ist man die LAmpen abdecken muß.

Oder hat sich daran was geändert?


Hi, man kann die als nebelscheinwerfer eintragen lassen.

Nimm doch die vom Fiesta, die kannste in deine stoßstange einbauen. die sind dann zwar eckig aber erfüllen den gleichen zweck!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • aber schau nicht auf die Preise^^


    • link geht leider nicht



      3846_IMGP6466_1200x8
      3846_IMGP6466_1200x8

      polotreff.de
      #9 - 04.05.2008vw polo rallye scheinwerfer xenon rallye scheinwerfer vw plolo rallye rallye scheinwerfer fiesta fiesta scheinwerfer rallye auto rallyscheinwerfer scheinwerfer vw polo 2008 vw polo rallye ralley scheinwerfer vw polo 6r rally tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/28000/28420_1.jpg rally scheinwrfer polo 86c polo rallye front fiesta rally scheinwerfer rally scheinwerfer tüv tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/65076.jpg rallyscheinwerfer rallye scheinwerfer im straßenverkehr rally front in polo rally scheinwerfer fiesta
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen