vw teilemarkt

Abrisskante + Heckspoiler frage

Larsagne
  • Themenstarter

Ja also,

ich will mir demnächst unbedingt nen heckspoiler zulegen und ja kp, was für einen ich da nehmen kann, da ich nen polo mit abrisskante hab, was ich sowieso komisch finde, da ich dachte, abrisskante gabs erst am 97 und meiner is von 96....egal....gibts bei ebay denn ne firma die heckflügel für den polo mit abrisskante verkauft....wobei ich schon gesucht habe und keine gefunden habe und, nächste frage, kann ich auch flügel nehmen, die man normalerweise für den open-air benutzt...?




Dietrich vertreibt den Flügel von Zender. der ist eher dezent. Die Heckklappe ist entscheidend, nicht das Modell

Mfg


Hast doch ne Abrisskante..wozu dann ne Frittentheke?



Bestimmt als Frühstückstisch!

Scherz!


Bin auch schon seit langem auf der suche nach nem original aussehenden Dachkantenspoiler für nen 6N mit Abrisskante, aber es gibt auf ebay nur diese Theken von Zender! Also falls jemand was weiß oder einen rumliegen hat.... her damit!


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Bestimmt als Frühstückstisch!

Scherz!


hahahahhahahah...clown gegessen? nich ernst nehmen....

ne also.....ich will ja keine frittentheke sondern was dezentes....und wie gesagt, die bei ebay...ne danke...da das dreiteilige murgs-zeug.....vll. geh ich mal bei vw direkt vorbei und frag, was die so haben...


Abrisskante is doch schön dezent!


...hab heut mal bei Votex angefragt, die haben mir nur ne Bestellnummer für den Dachkantenspoiler mit 3.Bremsleuchte gegeben! Also für das alte Heckklappenmodell, ohne Kante !
Hab schon mehrere Firmen angeschrieben und telefonisch nachgefragt, aber irgendwie gibt´s nix vernünftiges....


Larsagne
  • Themenstarter

is ja gay....ich geh morgen bei meinem vw-futzi vorbei...wenn der nichts hat, gibts peitschenhiebe!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

... sucht mal nach autotest ... ich hab hier im forum schon mal n bild von meim reingestellt ... hab nen 99er un AB WERK! ne heckklappe OHNE kante aber mit spoiler


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Also den Dachkantenspoiler gibt es bei Rieger Tuning und JE Design für jeweils 179 Euro, Bei VW werden die Spoiler exklusiv für VW von der Firma VOTEX gefertigt und ist der einzige Zulieferer, für diesen Spoiler, von diesem Spoiler gibt es zwei Varianten einmal mit ner Sicke für die Abrisskante für Bj. 7/96 bis 99 und einmal ohne sicke für diealten baujahre
    Preis ist bei mir im Autohaus 169 Euro für mit Abrisskante für die Preise lege ich jedoch die Hand nicht ins Feuer da die Preise variieren könnten, Die Teilenummern hab ich leider net im Kopf, am besten bestellt ihr die Spoiler mit Angabe der Schlüsselnummern und FZG.- Identnummer


    ...geh morgen dann auch nochmal bei Vw an Computer mal schauen was der ausspuckt!
    Hab bei autotest angefragt, da meldet sich keiner zurück!
    Hatte von autotest vor paar Jahren mal einen, hab ich aber verkauft, jetzt hätt ich den gebrauchen können!
    Sobald ich was rausbekommen hab sag ich bescheid!
    Achso bei ebay steht aktuell ein angebot von csr für 99,- drin, passt aber auch nicht wie angegeben für die neueren Baujahre, hab angerufen!




    Hallo. wie ober schon gesagt, Zender!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Larsagne
    • Themenstarter

    war bei vw....und mir sind sprichwörtlich die eier abgefallen....

    der verlangt für den votex spoiler für die abrisskante sage und schreibe 229€uro....naja....ich glaub ich nehm mir bisschen karton und bastel mir was schönes zusammen, das dann mit heißklebepistole hinten drauf und fertig....


    polotreff.de
    #15 - 19.04.2008spoiler abrisskante was ist eine spoiler abrisskante polo 6n abrisskante?? kante auf heckspoiler polo 6n original dachspoiler heckspoiler polo 6n für abrisskante polo 6n heckscheibenspoiler original dachkantenspoiler / heckflügel vw polo 6r polo 9n frittentheke original polo 6n dachspoiler auspuff abrisskante &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=wozu abrisskante am auto wozu ist die abrisskante abrisskante spoiler 6n heckflügel ab werk 6n abrisskante csr heckflügel mit 3. bremsleuchte polo 6n abrisskante spoiler erlaubt? polo 6n abrisskante autotest spoiler polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen