vw teilemarkt

Griffschalenbeleuchtung erlaubt?

-Polo4ever-
  • Themenstarter

Mahlzeit....
hab mal in der Suche gestöbert aber nix darüber gefunden, darum meine Frage:

sind Griffschalenbeleuchtungen im Innenraum erlaubt? würd mir da gerne ne kleine rote LED reinsetzen.
Außerdem sind diese auch in den äußeren Griffschalen erlaubt? also so dass die halt angehen wenn man mit der Fb das Auto aufsperrt und eben wieder ausgehen sobald man die Zündung dreht?

gruß



gelöschtes Mitglied

    Also das drinne denke ich ist ohne weiters erlaubt.
    Haben die Audis auch vom werk.
    Allerdings weiss ich nicht wie es wegen draussen aussieht.

    Sollte aber eigendlich nichts dagegen sprechen da du sie ja nicht während der Fahr an hast sonder eben nur beim aufschliessen.
    Ich weiss das Ford sowas mal am Mondeo und Scorpio hatte.


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    sonst keiner n plan ob das sicher erlaubt is?



    polotreff.de
    #4 - 17.04.2008griffschalenbeleuchtung
    Antworten erstellen