vw teilemarkt

Verschiedene "Umbauten" fragen!

Larsagne
  • Themenstarter

Also, ich hab da mal ein paar fragen zu meinem "Vorhaben" und zwar:

1. Streifen entfernen ( ja/nein?) ich tendiere zu ja, weil die hinten schon "abfallen"

2. VR6-Lippe in Wagenfarbe lacken

3. Seitenschweller aber dezent..also nix mit schlitzen etc. anbaun.

4. Fenster in rot tönen

5. Felgen schwarz lacken lassen

6. Die linken und rechten Lüftungsteile von der Front verbinden und dann alles mit Wabengrill-Imitat "füllen"

7. Motorhaubenverängerung aus Metall.... kommt aber erst im Sommer dran

8. Duplex

9. Front so lacken, dass es wie beim GTI is...also in schwarz den Singel Frame nachahmen.

Was haltet ihr davon, könnt ihr mir vll. sagen, was sich gut anhört...was nich so...ich brauch echt mal so ein kleines Feedback....plz help!



1.auf jedenfall
2.ja
3.ja
4. niemals sieht dann aus wie so ne russen karre schwarz lassen
5. neue felgen und dann dirkt roten streifen lackieren
6. komplett cleanen
7. ja
8. zu prollig
9.geschmackssache


Larsagne
  • Themenstarter

rofl...russenkarre is toll.....ja kk...wie meinst das mit dem roten streifen...also auf die felge drauf, oder auf den reifen? weil reifen muss man ja "vulkanisieren" oder wie man das genau nennt...



1. Bitte mach sie ab
2.na klar
3.Fände ich ganz schick
4.Bitte nicht.Das sieht bei nem roten Polo doch nicht aus
5.würde ich auch nicht machen
6.wäre mal was anderes
7.finde ich gut
8.nicht so mein fall
9.würde ich nicht machen



Liebe Grüße,

Ju


Zitat:


4. niemals sieht dann aus wie so ne russen karre schwarz lassen


lol wie sieht denn eine russen karre aus?

hast mal ein bild ?

PS: ich bin auch einer :P

und glaube nicht das meine karre wie eine russen karre aussieht :P


1.auf jedenfall
2.nein mach was anders dran(6n2 gti Lippe)
3.Votex Schweller vom 6n2
4.Sieht total Panne aus!
5.Mach gleich andere felgen drauf
6.Hat was aber ob das stabil ist...
7. ja
8. zu prollig
9.Singel frame für arme...lass es so oder hol dir gleich n GTI


1. ja, ich bitte drum
2. ne, besser 6n2 GTI Lippe
3. ja
4. besser schwarz... rot sieht kacke aus
5. muss dir gefallen
6. ja, könnte gut aussehen
7. Ja, sehr gut, schnell weg mit dem ungelacktem Plastikmüll
8. Duplex geht mal garnicht, wenn doch dann aber im R32 Style
9. lass es besser .....
gruß markus


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

1.auf jedenfall
2.nein mach was anders dran(6n2 gti Lippe)
3.Votex Schweller vom 6n2
4.Sieht total Panne aus!
5.Mach gleich andere felgen drauf
6.Hat was aber ob das stabil ist...
7. ja
8. zu prollig
9.Singel frame für arme...lass es so oder hol dir gleich n GTI


zu 9tens....wenn du mir einen anbietest für n hunnie -.- ne also k.

1. is klar...
2. brauch was tiefes....da das mir sonst zu hoch kommt...und die 6n2 is meines wissens nur minimal tiefer als die vom 6n?
5. ja ende sep kommen keskin jubis drauf...bis dahin müssen die heben xD
6. ich hoffs doch
7. ja ja schon xD könnt ihr mir sagen, wieviel das ca. kostet, also das anschweißen zu lassen + lacken?! so ungefähr
8. mhhh.... ok, dann lass ich wohl erstma das jetzige drunter xD


Zitat:

Zitat:

4. niemals sieht dann aus wie so ne russen karre schwarz lassen


lol wie sieht denn eine russen karre aus?

hast mal ein bild ?

PS: ich bin auch einer :P

und glaube nicht das meine karre wie eine russen karre aussieht :P







seh die immer bei uns in siegen rumfahren mit blauer folie oder rote und überall chrom und krone auf ab. ´

lach mich fast immer weg wenn sie dann auf'm parkplatz stehen und alle ihre lämpchen blitzer und unterbodenbeleutung an haben wie so nen weihnachtsbaum.



Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
Zitat:

4. niemals sieht dann aus wie so ne russen karre schwarz lassen


lol wie sieht denn eine russen karre aus?

hast mal ein bild ?

PS: ich bin auch einer :P

und glaube nicht das meine karre wie eine russen karre aussieht :P







seh die immer bei uns in siegen rumfahren mit blauer folie oder rote und überall chrom und krone auf ab. ´

lach mich fast immer weg wenn sie dann auf'm parkplatz stehen und alle ihre lämpchen blitzer und unterbodenbeleutung an haben wie so nen weihnachtsbaum.




das heißt bei uns 3-er-türkenschleuder....


HAHA lol

na gut das ich sowas nicht habe!

ausser strobos in den blinkern

aber habe stat krone nen rosenkranz am spiegel hängen!



Mfg Andy


ist ja jetzt auch nix gegen russen. find das nur lachhaft.


tja...andy was nicht ist kann ja noch werden


ey chris ne das glaube ich nicht so ganz!

die zeit ist vorbei mir krone rum fahren und flage hinten drin auch!

lieber vernünftig pimpen ne!

*muß aber noch ein paar leute umlegen damit ich mir wieder neue teile kaufen kann*!

@ polo-cc

war ja nicht böse gemeint zu dir!

wollte nur wissen wie die karren aussehen!



gelöschtes Mitglied

    jawohl Sir-Nemesis russen an die macht


    Zitat:

    [
    und glaube nicht das meine karre wie eine russen karre aussieht :P




    wenn du nicht weißt wie eine aussieht.. woher willste dann wissen ob deiner so aussieht? nicht falsch verstehen.. ist nur spaß!


    Zitat:



    Chris lach nicht so ! :P


    Zitat:
    jawohl Sir-Nemesis russen an die macht


    bist du etwa auch ein russe? zumindest rauchst du schmugel ware


    Zitat:
    wenn du nicht weißt wie eine aussieht.. woher willste dann wissen ob deiner so aussieht? nicht falsch verstehen.. ist nur spaß!


    naja polo-cc hat es mir ja beschrieben wie die aussehen!

    nein ich habe das schon als spaß verstanden

    Mfg Andy


    Larsagne
    • Themenstarter

    so, streifen sind nun weg....meine mum meinte heute:"Er sieht nicht mehr so kindisch wie früher aus-.-" ....morgen lack ich meine front nochmal + die lippe und am mittwoche kommen schweller an die seite ran im 'r32-look'....und nach der tuning-world werden die scheiben neu getönt und die front bearbeitet..


    polotreff.de
    #20 - 18.04.2008russenkarre "polo cc"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen