vw teilemarkt

Flache Subwoofer

.:Shorty:.
  • Themenstarter

Hallo Zusammen!
habe eine frage bezüglich Sub.
habe meinen alten verkauft und bin jetzt auf der suche nach einem neuen Sub!
Habe jezt oft gesehen, das es flache gibt! gibt es da soviele unterschiede zu den höheren?
Danke schon mal für eure hilfe!
Gruß .:Shorty:.



Sicher gibts Unterschiede. In erster Linie wohl die Einbautiefe ^^
[...


  • Was für Unterschiede denn? Etwas genauer die Frage bitte.


  • .:Shorty:.
    • Themenstarter

    Ja ich meine von der qualität!
    bauen die den gleichen druck auf wie die "großen"



    Naja, ein Subwoofer definiert sich nicht in erster Linie durch den Druck. Sondern viel mehr durch sein Klang würd ich mal sagen.
    Und klanglich gibts zB den Alliante. Feines Teil, aber man muss damit umgehen können. Zudem nicht der billigste.


    .:Shorty:.
    • Themenstarter

    Aber sonst kann man sagen, dass die gleich sind, wenn man z.b. ein flachen sub und einen normalen sub mit gleichen daten, in verschiedene autos tut!
    hört man dann unterschiede?


    Das liegt an Deinem Empfinden.
    Geh zum Fachhändler und höre Dir die Unterschiede direkt in Deinem Auto an. Dann weisst es am besten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen