vw teilemarkt

Kenwood KDC W7041U: Was meint ihr?

bh168
  • Themenstarter

Hi, habe mir überlegt das Radio zu kaufen finde allerdings kaum Meinungen oder so...hat von euch wer erfahrung mit dem gerät oder weiß welches vorgängermodell ist?



Hört sich nicht schlecht an.

Zu Kenwood-Radios kann ich immer nur sagen hatte jetzt schon viele modelle und noch nie Probleme mit gehabt.

und so teuer ist das Modell das du dir da ausgesucht hast ja auch nicht. denke mal preis/leistung stimmt auf jedenfall.

gruß


bh168
  • Themenstarter

Meine ich nämlich auch das sich das nich schlecht anhört nur wie gesagt würde schon ganz gerne mal nen testbericht lesen oder zumindest wissen welches das vorgängermodell ist damit man schonma sieht obs i.welche groben macken oder so gibt...



polotreff.de
#4 - 17.04.2008kenwood w 7041 u
Antworten erstellen