vw teilemarkt

60/40 was meint ihr?

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

überleg etz ob ein 60/40 reicht und ob mann da viel sieht.

und obs halt gut rauskommt siehe bild(im moment)

oder noch tiefer? sollte halbwegs altagstauglich sein


gruß

chucktdi



DSCF0163.JPG
DSCF0163.JPG

auf jedenfall runter mit dem bock!


sieht gut aus aber ich bekomme morgen oder über morgen mein 60/40 Fahrwerk geschickt hab gehört dass er vorne 11 cm dann tiefer runterkommt mal sehen bitte berichtigen gruss jens



chuckTDI
  • Themenstarter

60/40 bedeutet 6cm vorne tiefer und hinten 4. richtig?


gruß


chucktdi


ja


ich muss mal meinen langsam auch auf mind 60/40 runterdrehen^^


chuckTDI
  • Themenstarter

denkt ihr 60/40 reicht?


gruß


chuck


Ich würde sagen du kannst das nicht nur an der Optok ausmachen, das Auto sollte och noch fahrbar sein weil wenn du zu tief runter gehst und dann keine Einfahrt mehr reinfahren kannst ohne dir die Frontlippe abzureizen is das och doof.

Letztendlich ist das dein Auto und du solltest entscheiden --> Geschmackssache

MfG Ali


also ich würde wenn dann aber ein 60/40 nehmen was hinten mit nutenverstellung hat weil hinten mit ner 40er tieferlegung gefällts mir meistens nicht


das sollte schon so 60/60 sein finde ich ist am schönsten
p.s oder gewinde dann kannste dir das einstellen wie du es willst

gruß sven



gelöschtes Mitglied

    ich würd sagen bei 60/40 erkennt man sofort, dass der wagen tiefer ist aber es ist nicht unfahrbar..also für mich die beste tieferlegungsstufe für den alltag...

    MfG


    also vor meinem GW Fahrwerk hatte ich auch 60/40 Federn und er hing hinten eindeutig zu hoch vorne ging es schon also wenn federn dann eher 60/60 oder 80/60
    aber nichts geht über ein GW Fahrwerk


    Welche Et haben deine felgen denn? Also ich hatte mal et38 drauf und das sah wirklich schick aus. Hab ja auch ein 60/40 verbaut...

    lg

    maverrik


    60/40 guckst du hier!-------------------------------------------------------->


    chuckTDI
    • Themenstarter

    vielen dank!

    h&r cupkit eine gute entscheidung oder was anderes?

    gruß

    chuck


    Antworten erstellen