vw teilemarkt

Fensterkurbel abgebrochen

Daya
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ganz große Sch**** gebaut. Ich habe meinen Fensterheber abgebrochen. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann ist der Metallstift auf den die Kurbel kommt einmal schön durch.

Was kann man da machen. Kann meine VW Werkstatt da was machen? Wenn ja zu welchem Preis?

Hatte schon überlegt mir El-Fensterheber einzubauen. Aber habe gelesen das die von E-Bay schlecht sein sollen. Baut VW auch welche ein? Wenn ja zu welchem Preis?

Dank & Gruß

Daya



DSC00286.JPG
DSC00286.JPG
DSC00287.JPG
DSC00287.JPG

gelöschtes Mitglied

    Auf ne Schrott gucken und ein gebrauchten Fensterkurbelmechanismus besorgen dürfte nicht die welt kosten bei vw wirste arm!
    Bei ebay kriegst du ersatz für ca.25€!


    Daya
    • Themenstarter

    Hallo,

    war gerade bei VW. Die wollen für einen komplett neuen Fensterheber 50€ + 40€ Einbau. Und dabei tauschen die auch noch meine Bremsschläuche weil es da wohl einen Rückruf gibt.

    Das finde ich OK.

    Danke für eure Hilfe.

    Daya



    wasn fürn Rückruf?

    kannste mir da mehr zu sagen
    vllt kann ich da ja auchnoch draus profitieren


    Daya
    • Themenstarter

    Also ich sitze da so und da meint der Mechaniker an meinem Wagen müsste ja eh noch was gemacht werden. Da habe ich mich erstmal gewundert und dann meinte er es gäbe d eine Rückrufaktion ( ich glaube wegen Schläuchen) und das würden die dann direkt mitmachen.

    Habe nächste Woche Mittwoch den termin wenn es gemacht wurde sag ich euch was es war.

    Grüße

    Daya


    was hastn fürn baujahr?

    weil bei mir is bald Bremsflüssigkeit dran die die denk ich mal neu machen müssen wenn die sowas wechseln (bin kein mechaniker aber fänd das logisch)
    und sooo könnt man vllt n bischl geld sparn


    hab noch komplette manuelle fensterheber + kurbeln da, einfach ma melden


    Daya
    • Themenstarter

    Erstzulassung 01.10.1998


    Daya
    • Themenstarter

    So hatte gerade nochmal einen Anruff aus der Werkstatt. Es wird ein Unterdruckschlauch getauscht.

    @Kohlemann: Jetzt habe ich schon die neuen bestellt :-( Trotzdem danke.

    Grüße

    Daya



    kann von den fensterhebern von ebay für 25 eus nur abraten!
    hab davon schon 2 stück verheizt! beide male auch an der selben stelle abgebrochen!
    is einfach schei..... quali!
    hab mich nach den ersten mal gewundert aber war alles festgeschraubt und nix verkantet oder so!?
    werde mir bald elektrische von inpro reintun!
    MfG kefke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen