vw teilemarkt

Lampenwahl?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute hab mir vor paar tagen die klarglas scheinis bestellt und wollte mal fragen was für H3/H7 birnen ihr so drin habt und welche gut sind!?

danke schon mal
mfg greeny



Hab bei mir in den klarglass vorher die von real gehbat mit den 50% mehr licht hab die jetzt auch bei mein Angel eyes drine und bin sehr zufinden super sichtweite =)


Habe mir die Phillips XTreme Power demnächst als Hauptleuchten, die sollen 80% mehr Licht bringen.

Die Osram Night Breaker sollen auch gut Licht machen, auch die hab ich bald im Einsatz, allerdings als Fernlicht.

Das sind beides H7 Lampen

Grüße



Zitat:

Hab bei mir in den klarglass vorher die von real gehbat mit den 50% mehr licht hab die jetzt auch bei mein Angel eyes drine und bin sehr zufinden super sichtweite =)




mfg
Thundercat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kosten die denn so?
das doofe is nur das ich mir vor ca. einem monat neu birnen für meine normalen sw gekauft hab :(


Die Phillips und Osram habe ich zusammen für 55€ bekommen.

Im Internet findest Du in etwa die selben Preise, hab nur Glück das mein Teilehändler gerne schon von sich aus runtergeht, sonst hät ich 65€ blechen müssen

Grüße


Gut bei Ebay hab ich nicht geguckt, aber auch bewusst


@crasy denkste das das nich orginal osram is bei ebay kan man bedenken los einkaufen die händler bieten doch alle ein rückgaberecht

lg rene



die von real 16 euro bei uns


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke euch leute!werd die tage wenn die scheinis da sind mal zu real fahren!


dann viel erfolg


im real kauft man wurst und so zeug^^ kauf lieber die osram in ebay die sind echt klasse haben in vielen tests gut abgeschnitten.

lg rene


die die ich drinne hab sind von real und bin zufrinden und waren recht günstig


@ NoSoul

Das die Original sind stell ich ja gar nicht in Frage

Bis auf die Scheinwerfer werd ich mir da nix kaufen, die haben ja alle von dem einen Händler dort und draussen find ich die nirgends :(.

Aber sonst was fürs Auto ist, da geh ich lieber in ein Geschäft.

Grüße


Zitat:

im real kauft man wurst und so zeug^^ kauf lieber die osram in ebay

du solltest mal dein leiden behandeln lassen.
www.ich-lebe-in-ebay-und-merke-es-nicht.help/beratungshotline/0800-321meins.htm

es gibt auch serioese und gute haendler ausserhalb ebay.
mich z. b.

gruss,
tom


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was vertreibst du denn so?


Antworten erstellen