vw teilemarkt

Ideensammlung für Lautsprecherabdeckung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MOin ZUsammen!

Wollte hier mal Ideen für meine aktuelle Umbaumaßnahme sammeln...

Habe jetzt vorne in den Amaturen in den Original Schächten ein paar schöne 2-Wege eingesetzt. DIE würde ich jetzt gerne zeigen (Abgesehen davon das die Abdeckung nich mehr passt)

Habe schon Schablonen angefertigt (Siehe Foto)

Welches Material eignet sich am besten? Und sieht gut aus?


Danke für eure Vorschläge!



GrößenänderungDSC011
GrößenänderungDSC011

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenns einfach sein soll, mdf, mpx o.ä. wenn nach bissl was ausschaun soll gfk


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenns einfach sein soll, mdf, mpx o.ä. wenn nach bissl was ausschaun soll gfk



Was ist denn "mpx"?
Dachte eigentlich nicht an was hölzernes wie mdf... eher zum auto passende farben?!?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mpx ist schichtholz, hat die gleichen eigenschaften wie mdf aber is ne ganze ecke leichter und teurer ...

um die farbe ging es mir eigentlich garnich, denn lackieren oder beziehen kann man immer

ich weis nich wie deine ls verbaut sind, aber ich würde entweder versuchen die original abdeckungen drauf zu machen oder etwas aus gfk bauen und dann beziehen.


Antworten erstellen