vw teilemarkt

Wieviel ist er Wert?

ccpolo
  • Themenstarter

Es geht um folgenden 6n2:

Kilometerstand:
80.000 km

Leistung:
55 kW / 75 PS

Kraftstoffart:
Benzin

Anzahl der Türen:
2/3 Türen

Getriebe:
Schaltgetriebe

Schadstoffklasse:
Euro4

Erstzulassung:
6/2001

HU:
6/2008

AU:
6/2008

Farbe:
Grau metallic

Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Sehr gepflegter Zustand! 4xAirbag; 8fach bereift; Glasschiebedach; Servolenkung; el.Außenspiegel(beheizt); Lederlenkrad; VW Radio Beta; vorne rechts Felge verkratzt; 2.Hand; letzter Service bei ca. 50.000km

Kann mir jem. den ungefähren Wert schätzen? Wär super!
grüße



Hi,


also wenn er wirklich super dasteht so ca. 4000-5000.- mal ganz grob geschätzt.......ein foto wäre für eine genauere angabe hilfreich.

mfg polo_6nBT


ich denke 4 kannste bekommen



ccpolo
  • Themenstarter

Zitat:

ich denke 4 kannste bekommen

Will aber eher den Wagen Aber 4-5 hört sich schon gut an. Der Verkäufer hat ihn für 5.890 drin.

Hier nochmal ein Bild:


Schaut doch schonmal ganz gut aus....hast ihn schon mal live gesehen?

mfg polo_6nBT


ccpolo
  • Themenstarter

Ne bisher noch nicht. Aber hab schon andere Fotos von hinten und Innenraum gesehen. Sah alles gut aus. Danke euch beiden schonmal


Denk aber dran das alle 60tkm eine zusätzliche große inspektion fällig ist, die anscheinend nicht gemacht worden ist.
Zusätzlich der Ölwechsel, Ölfilter, Bremsflüssigkeit, Bremsen ansich
wie sehen die reifen aus?
ab 90tkm kannst dich auch shconmal auf nen Zahnriemen, Spann- und Umlenkrollen, sowie Wasserpumpenwechsel gefasst machen.
Bremsbeläge ansich dürften auch bald
Luftfiltereinsatz.
Servoöl
HU und AU müssen dann ja auch noch gemacht werden.

Also lass dich nicht nur von der optik blenden!
Gruß, Steff


Es gibt auch diverse Seiten wo du dein Auto richtig bewerten lassen kannst.

Guckst du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das kann man aber nicht genau weren lassen...da werden eh alle wagen unterbewertet...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen