vw teilemarkt

Toyo Proxes T1 R ODER Vredestein Sporttrac 2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

muss mich bei einem Händler zischen den beiden Reifen in 195/45 15" entscheiden!

Welchen könnt ihr mehr empfehlen?

Wie gesagt nur die 2 (Ist ein Komplettangebot)

Danke und Grüße,
Soulpaddy



also die toyo haben dollen verschleiß! die anderen kenn ich nich !


ich habe mir meine reifen mit den toyo gekauft kann dir leider noch nix sagen da ich die reifen noch ned da habe. aber die toyo sind sehr weich was heißt das sie schneller abgefahren sind. schau doch mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und gib die größe ein da kommen mehrere reifen und da kannst du das entsprechende model anklicken und dann steht da was dabei. oder du schaust auf der homepage von den jeweiligen hersteller. http:/www.toyo.de



  • ich habe mal rumgefragt, weil ich auch neue brauche und habe mich nicht ohne grund für dunlop sp 9000 entschieden und ich hätte für die toyo mit aufziehen und wuchten und so 349€ bezahlt und für die sp 9000 zahle ich jetzt 356€ mit aufziehen und so !

    mfg sommer


    er hat doch geschrieben er kann nur einen von den beiden nehmen.


    es geht ja auch um die toyo reifen, das die dollen verschleiß haben !

    ich kenne da auch guten händler.. keine ahnung was er fürn angebot hat, wie tuer das z.b. ist !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich denk auch dass die Toyo gut zum heizen sind aber halt schnell abgefahren sind. Bei nem Kumpel waren die nach einem Sommer unten.


    ganz mein reden! ich habe sooo viele leute gefragt die die fahren/fuhren und die sagen alle das die nicht lange gehalten haben!


    2 sommer wird der reifen schon halten. sind halt weiche reifen hast dadurch aber guten kontakt zur straße. ich denk mal so das der polo leicht ist und die reifen deswegen ned so schnell durch sind. man muß ja ned immer nen burnout hinlegen



    polo kann nicht ohne bournout losfahren! die karre hat so feuer.. die dreht schon durch wenne gas nur leicht antippst! wir fahren doch nicht umsonst alle diesen kleinen rennflitzer !


    Hi
    Die Toyos sind sowas von schnell runter,die halten nur von 12 bis Mittag,sind einfach zu weich, zu den Vredestein kann ich dir leider nicht viel sagen.
    Ich kann dir Dunlopsp Sport 2000/2020
    oder Conti Sport Contact empfehlen da kriegst du was für dein Geld. Habe selber die Contis
    in 185/50 14 top Reifen wie ich finde.
    Wenn du Reifen suchst: Reifen-direkt.de
    die ligen 30% unter Listenpreis,machen kostenlosen Versand und die Puschen liegen
    2 Tage nach bestellung bei dir vor der Tür selbst als Neukunden kannst du auf Rechnung kaufen.
    Echt n guter Laden.

    mfg Poloraser


    Hi!
    also Toyo reifen sind gute reifen haben den besten GRIP da es eine weiche mischung ist und daher SEHR HOHER VERSCHLEISS! ( Jede Saison neun Satz)
    Vredestein habe ich bis jetzt nur gutes gehört alles nix schlechtes!
    Wurde aber trotzdem DUNLOP SP 9000 nehem!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Muss mich wie gesagt zwischen den 2 entscheiden!
    Hab grad das hier gefunden!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      weiss nicht was ihr alle habt fahr meine toyos auch 2 sommer mit jeweils 10tkm pro sommer. das halten die locker aus die letzten hab ich 2 1/2 sommer gefahren also so knappe 25tkm. auch bei ner schnelleren fahrweise. dieses gerücht wird sich aber auch immer hartnäckig halten genauso wie das g40 und g60 lader scheisse sind weil sie nicht lange halten. alles ne sache der pflege wenn ich heize wie en weltmeister und überall en schwarzen liegen lasse bekomm ich jeden reifen innerhalb von 3-4monaten runter.
      zu den dunlop kann ich nur sagen das die teile nicht meine sache sind. meiner meinung zu hart aber das ist geschmackssache. das einzigste was man den toyos "ankreiden" könnte ist die tatsache das die t1s ziemlich laut werden so kurz vor den abfahrgrenzen aber da ist meist eh en reifenwechsel fällig.
      kannste also beruhigt nehmen.


      Hi

      Entschuldige, aber 25tkm sind ja nun wirklich nicht viel km fürn Reifen. Einige unserer Kunden
      fahren 60 - 70 tkm mit nem Satz Reifen.


      mfg Poloraser


      gelöschtes Mitglied

        find ich in ordnung wenn man davon ausgeht das der sommer ca. 6-7 monate sind. und die meisten hier angeben das die teile höchstens en halben sommer sprich 3 monate halten. find ich das ordentlich... wenn ich en 50ps auto hätte würde ich wohl meine reifen auch länger fahren können. aber en bissle spass mus schon sein.


        der verschleiß der reifen kommt immer auf den fahrstil drauf an. wenn ich fahren würde wie nen rentner und den verkehr nur behindern würde, würde ich auch etliche tausend kilometer weiter mit den reifen kommen.

        naja ich hab die uniroyal rainsport bin eigentlich recht zufrieden damit haben sehr guten grip. brauche allerdings auch jeden sommer einen neuen satz. naja kostet ja nicht gleich ein vermögen wie zb 225/35 19 da kostet ein reifen gleich über 200euro.

        mfg sebastian


        achso ich würd die toyo nehmen nen kumpel hat die drauf und die haften recht gut wies mit dem verschleiß ist kann ich dir nicht sagen. haben ca 65euro gekostet der reifen.

        mfg sebastian


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen