vw teilemarkt

Kleiner Lackschaden?

Gecko28
  • Themenstarter

Moin,
ich steh seit längerer Zeit mit jemandem in Kontakt, der seinen Polo verkaufen will. Angeblich besitzt der 6N2 einen "kleinen Lackschaden" am Seitenschweller. Verursacht worden sei dieser durch das Streifen eines Blumenkübels, weswegen auch oberhalb (rot eingekreist) etwas Lack abgeplatzt sei. Er sagt, dies sei jedoch ein Plastikteil, was man auswechseln könnte und es sei kein Metall betroffen, sodass man kein Rost befürchten müsse.

Ich kenn einige 6N2s, hab allerdings noch nie drauf geachtet, ob dass tatsächlich der Fall ist, dass da unten eine Art Platikleiste drübergezogen ist.

Sagt mal eure Meinung bitte...

*Bild entfernt*



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß is das KEIN plastik.. und da beulen zu haben ist übel...also n KLEINER lackschaden ist das definitiv nicht...


    Gecko28
    • Themenstarter

    Hier noch zwei weitere Bilder...

    Gerade das erste von den beiden Bildern lässt mich auch echt daran zweifeln, dass es Plastik sein soll. Sieht genauso aus wie die "Nahtstelle" bei meinem 6N.

    Was meint ihr denn, wie teuer eine Reparatur wäre...mal angenommen es ist kein Plastik.

    P.S.: Ich weiß, man hätte ihm ruhig mal sagen können, dass er auf das Auto und nicht auf den Boden fokussieren soll

    *Bilder entfernt*



    gelöschtes Mitglied

      das is n träger daher weiß ich garnciht ob man da so viel dran machen kann..evtl rausschneiden und neu reinschweißen..das ist dann nicht so billig leider


      also das erste bild kommt definitiv davon, dass das seitenteil mal ausgetauscht wurde...normalerweise platzt das nicht aus...bei mir platzt das auch dauernd auf, eben weil vor jahren mal das seitenteil getauscht wurde :(


      Gecko28
      • Themenstarter

      Danke, ich glaube das reicht mir auch schon an Antworten. Da sehe ich mich lieber noch ein wenig weiter um. Nehm die Bilder dann wieder raus. Nicht dass er noch durchdreht und mich wegen Copyright-Verletzung zum Kauf des Wagens zwingt


      polotreff.de
      #7 - 17.04.2008lackschäden plastik lackschaden plastik lackstift lackschaden plastik schwarz lackschaden plastik
      Antworten erstellen