vw teilemarkt

Update April 08

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab nach langer Suche endlich neuen Felgen und nun wurde es auch Zeit für neue Bilder (im Profil).

Würde gerne eure Meinung zu meinem Polo hören

LG Sunny

PS: Falls die neuen Bilder nicht sofort zu sehen sind bitte F5 drücken



sieht super aus! würde aber noch die türgriffe lackieren.


gefällt mir



Daumen hoch!
Sehr schick, ich mag die Mischung von schwarz und rot ja sowieso.
Kommt richtig schick daher!

mfg


Sieht richtig schick aus


schaut gut aus


sieht top aus! wie tief is der denn und musstest du was machen wegen der 16"!?

MFG Benny


gelöschtes Mitglied

    sehr nice


    gelöschtes Mitglied

      Sehr sehr schick
      Gruß Julien



      Griffe lackieren und runter mit ihm!

      Ansonsten sehr schicker Wagen im falschen Farbkleid!


      juhuuuuuuuuuu! Sie sind drauf!

      Kommt echt hammer!
      Nach langer entscheidung endlich drauf...


      Sunny hats geschafft

      Sieht nett aus^^

      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen Dank für das positive Feedback, bin zwar etwas überrascht, aber ich freu mich rießig das euch mein Polo gefällt

      @ polo-cc & Raptile
      Die Türgriffe werden vielleicht schwarz lackiert, aber das hat noch Zeit, erstmal ist jetzt ne MHV dran

      @ BIG-BEN
      Mein Polo ist ca. 60/60, habs aber net nachgemessen.
      Die Felge hat die Größe 7x16" ET37 und ich musste gar nichts machen.




      gelöschtes Mitglied

        Achjaa viel spass beim putzen
        Gruß Julien


        sehr schöner polo gefällt mir


        gelöschtes Mitglied

          Hi du!

          sieht echt schick aus dein kleiner, die felgen sagen mir zwar nicht so zu aber kommen gut an dem polo passt soweit alles zusammen
          vieleicht sieht man sich ja dieses jahr noch live

          mfg


          Hey,

          also Felgen wäre nicht mein Fall, aber die Frontscheinis sind geil. Darf man frage wo die her sind?

          Ansonsten sehr nice...


          ich find alles an deinem Polo sehr schön und würd es so lassen wie er jetzt ist vieleicht noch en paar veränderungen wenns da noch gibt aber sonst


          He du, sehr schön wie dein Polo jetzt aussieht. Mal sehen was das Tuningjahr 2oo8 noch so bringt. Cu


          gelöschtes Mitglied

            Huhuuuu Sandra sieht echt schick aus..!
            Freue mich schon ihn live zu sehen!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            also Felgen wäre nicht mein Fall, aber die Frontscheinis sind geil. Darf man frage wo die her sind?


            Ich hab sie mir vor 2 Jahren bei tuningteile.de gekauft, aber das sind die FK Powerlook in schwarz und die bekommt man mittlerweile fast überall

            Zitat:
            He du, sehr schön wie dein Polo jetzt aussieht. Mal sehen was das Tuningjahr 2oo8 noch so bringt. Cu


            Vielleicht ein paar Teile aus deinem GTI? .......
            Jetzt machen wir deinen erstmal tiefer und dann die versprochenen Bilder

            Zitat:
            Huhuuuu Sandra sieht echt schick aus..!
            Freue mich schon ihn live zu sehen!


            Freue mich auch schon rießig auf das Treffen in Renningen, ist ja doch schon ne Weile her das man sich und den Polo live gesehen hat.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen