vw teilemarkt

Gute Adresse für Bra*s

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich such eine gute adresse für bras die sie auch individuell anfertigen...hab zwar jemanden aber naja ich hab so langsam den verdacht das gibt nix also schau ich mich anderweitig um...der bra sollte mit BB angefertig werden...also wer jemand weiß oder ne gute firma usw bitte posten...



hab einfach mal bei google geuckt habe das hier gefunden

www.steinschlagschutz.de


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm ne die stellen irgendein schambel her...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich habe aber auch im anderen forum die links drinne


  • okay hatte ja nur geguckt was man so findet


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    bei vw-audi styling hab ich angefragt aber der komm tnet in die puschen der kerl...seit 1 woche wart ich auf ne antwort per mail hab jetzt auch schon 2 mal mit ihm getelt und zu ihm gesag tich brauch den bra bis nächste woche


    also ich hab meine sonderanfertigung von vw-audi-styling.de und bin sehr zufrieden damit. aber das man da mal ne woche auf ne mail warten muss is glaube normal bei dem, hatte ich auch...


    Wie ist das eigentlich generell mit den Bras?

    Ansich find ich ja is das ne gute Sache gegen Steinschlag
    aber wenn ich mir vorstell das das Schmutzwasser was auf die Haube gespüttert wird, regenwasser und geschmolzener schee dann in den Bra reinläuft

    das sammelt sich doch eigentlich alles dann zwischen Bra und Haube an, und dann ist es mal warm und kalt und eigentlich generell feucht da...
    hab angst das mir meine haube dann weggammelt :(


    Man sollte ja den Bra bei Regen auch nicht wirklich drauf lassen, wenn er doch mal nass wird gut trocknen.In der Beschreibung steht auch drin das man ihn alle sieben Tage mal abnehmen soll.Also ich hab meinen bloß bei schönem Wetter drauf!



    Hy, also ich habe auch meine BRA von Pavel ( vw-audi-style), musste leider auch etwas warten, aber saugute Qualität und passt mehr als angegossen. Und wegen dem Dreck und staub und regen, also me8in Folien-Typ wird mir genau in der gleichen breite, wie die BRA eine durchsichtige steinschlag-schutz-Folie draufkleben, dann habe ich keine probleme mit staub und dreck im Filz....die Folie hat bestimmt auch FOLIATEC im Angebot....


    MfG Goldi



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ne das macht garnix wie gesagt ab und an mal abmachen und saube rmachen dann macht das garnix


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so also hab jetzt auch mal ein lebenszeichen vom Pavel bekommen der bra ist nun fertig und ich bekomm ihn die tage geschickt...gekostet hat mich das ganze jetzt 76€ ink versand(wegen dem BB halt extra angefertigt) also ein wenig gedult muss man haben er hat sau viel zu tun aber sehr nett!

    www.vw-audi-styling.de



    moinsen hab meine auch von vw-audi-styling, vom guten pavel ^^ habe auch ne woche länger gewartet, hatte aber auch direkt mehrere bestellt für leutz aus unserem club. die original haubenbras passen mehr wie angegossen! nur bei den spezialanfertigung bassiert es sehr schnell das mal 1 oder 2 cm an mancher ecke so nen bischen lappen abhängt. aber damit muss man rechnen wenn man ihm die maße via fernkommunikation übermittelt. heißt ja nicht dass es sein fehler is....falsch gemessen würd ich sagen ^^
    ich habe hauptsächlich telefonisch mit ihm kommuniziert. ist echt freundlich und kulant. hat uns die versandkosten nicht mitberechnet

    hat pauschalpreise: 50€ origanle masken und 70€ spezialanfertigung

    ich und meine teammates sind zufrieden. die verarbeitung und das material sind TOP

    von unserer seite aus zu empfehlen!

    liebe grüße im namen der VW Freunde OWL
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab für meine spezialanfertugung auch 76€ bezahlt und bin super zufrieden, passt super.


    polotreff.de
    #15 - 23.04.2008autobra in weiss für vw polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen