vw teilemarkt

Lufthuzen Eintragen ?

Racer_X
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich habe mir übern winter ein paar kadett gsi huzen in die motorhaube geschmiedet natürlich sind die nicht show und shine sondern sinn und zweck nun hab ich von ein paar leuten schon gehört das ich die eventuell nicht eingetragen bekomme weil der tüv da was messen tut oder sowas ähnliches?!?!

was meint ihr bekomme ich die eingetragen ?!?! hat da jemand ahnung oder weiß eventuell mehr als ich ?!?!

habe mal ein bild dazu getan wo mer sieht in welcher position die sitzen!

vielen dank vorweg und ein schönes we euch allen !





23112007145.jpg
23112007145.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi
    erst mal muss ich sagen das sieht echt nice aus!
    also ich kann nur sagen wie es bei mir war.der gute mann vom tüv is an die haube hat einen maßstab gezückt die hutze vermessen und sie dann sammt den maßen eingetragen! ich denke nicht das du deshalb probleme bekommen solltest!

    mfg greeny


    Racer_X
    • Themenstarter

    danke, deine ist aber auch nicht von schlechten eltern

    wenn das so ist wäre es ja optimal..

    vielen dank !



    gelöschtes Mitglied

      ja aber bei mir isses grade umgekehrt es is nicht sinn und zweck sondern mehr show and shine

      kannst ja mal bescheid geben wenn du beim tüv warst!


      Racer_X
      • Themenstarter

      dann ist es ja wieder was anderes..

      hab auch angst zwecks geräusch pegel weil ich ja ein pilz drinn hab und wegen leistungssteigerung da der motor besser gekühlt wird, wenn man das überhaupt leistungssteigerung nennen kann

      jedes mal der gleiche rotz mit den eintragen, sehs schon kommen das ich mich wund renne bis der minus eingetragen ist :(


      gelöschtes Mitglied

        ich wünsche dir auf jeden fall viel glück bein den tüvpennern ich mag die garnicht!wird schon klappen!


        hay leute also ich hab mir damals t4 schlitze links und rechts rein gemacht in der motorhaube und habs drauf ankommen lassen hat nie einer was zu gesagt weder die grün weisen noch der tüver


        polotreff.de
        #8 - 18.04.2008lufthuzen tüv tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/63398.jpg lufthuzen
        Antworten erstellen