vw teilemarkt

Statt Rückbank nur EINEN Sitz mittig. Was sagt der

Rigo-6N
  • Themenstarter

Will meinen Kofferraum kreativ umbauen. Die Rückbank soll raus und statt dessen will ich nur einen Sitz mittig einbauen. Den Rest mach ich mit Hifi und GfK. Krieg ich den einen Sitz in der Mitte eingetragen bzw. unter welchen Bedingungen krieg ich das genehmigt? Darf der Sitz 2teilig sein? Will mich erstma informieren bevor ich mir die Arbeit umsonst mache!

Alle TÜV Spezialisten bitte antworten!



Rigo-6N
  • Themenstarter

Oder hat einer nen Link zu ner "TÜV-AUSKUNFT-SEITE" wo ich selber ma nachfragen kann?



Am besten fährst du zu dem Tüv wo du eintragen lassen willst und sprichst mit einem Prüfer!



ja bekommt man so eingetragen haben in meiem ehmaligen club einige gemacht würde aber trotz dessen mal vorher mit einem Prüfer deines vertrauens sprechen


eingetragen bekommste es ken jemanden der

hat hinten links und recht ein sportsitz und in der mitte und kofferraum hifi


Aber sprich trozdem mitdem tüv


lass dir sowas lieber i wie schriftlich geben
damit du das später vorlegen kasst wonach du gearbeitet hast
Die idee is geil hab ma ne perle aufen treffen kennnengelernt die hatt das bei sich drinnen
wenn ich mal zeit für sowas hab und die kohle mach ich das auch

mfg MIETZE


Rigo-6N
  • Themenstarter

weiß einer von euch mal vorab auf was ich achten muß? (den TÜV frag ich trotzdem vorher und schriftlich is e suuper Idee) Muß es ein einteiliger Sitz sein oder geht´n originaler von vorne? Muß ich dann nen Schroth-Gurt einbauen und und und.... alle Kleinigkeiten die ihr wisst bitte!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen