vw teilemarkt

bitte einmal faken

tuningday
  • Themenstarter

hay leute kannm mir jemadn den derby in matt grau faken bitte ist echt dringend

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mit so einem kleinen bild wird das niemand machen

    MFG Radtke


    tuningday
    • Themenstarter

    oh sorry hier ist der link da ist es größer währe schön wenn das jemadn so schnell wie möglich machen kann danke schon mal
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hi du sag mal der steht doch momentan bei ebay für knappe 15000€ zum verkauf oder täusch ich mich da?


      tuningday
      • Themenstarter

      ne ne stand bei ebay drinne wurde woll wieder raus genommen warum keine ahnung habe diese bild nur ausgewählt weil meine in der ansicht später genau so na ja fast genau so aus sieht und mir es nur um die lackierung geht hoffe mir kann den eben mal jemand in matt grau faken bitte bitte bitte


      tuningday
      • Themenstarter

      hallo kann mir keiner helfen und mir das bild eben faken bitte ist echt dringend


      das bild is echt derbe pixelig...aber hier:


      gt3zsotx.jpg
      gt3zsotx.jpg

      tuningday
      • Themenstarter

      man eh danke sieht geil aus hammer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen