vw teilemarkt

Auspuff schief ?

sassy613
  • Themenstarter

Hallo Leute,

haben jetzte meinen 135er Race X Endschalldämpfer angebaut, aber irgendwie sieht der schräg aus von der Heckschürze.
Der guckt nicht grade raus wenn man direkt dahinter steht.
Aber gerade drehen kann man den gar nicht.
Gibt es da irgendeinen Trick ?

LG Saskia



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich dich richtig verstehe,meinst du nicht das der verdreht ist,sondern wahrscheinlich ein wenig zu lang oder zu kurz ist und dadurch schief an der heckschürze ankommt,oder? Sollte das der fall sein,wirst du wohl nicht drumrum kommen ihn umzuschweissen oder dich damit abzufinden. Kenne das selber,hab ne komplette Gruppe a drunter und auch schon einiges ändern müssen.


    sassy613
    • Themenstarter

    also anders hängen kann er ja gar nicht wegen der Aufhängung am Schluss, aber hab eben schon andere gesehen die nicht schief sind.
    Es musste ein Extra Aufsatz dran wegen meinen 55 KW, kann sein, dass er deswegen zu lang ist. Aber ich lass es dann jetzt so.
    Hast du noch nen tipp um die Heckschürze auszuschneiden? Der klappert nämlich, weil die noch original ist :(



    gelöschtes Mitglied

      Das adapterstück könnte der grund sein. Einfach bei gelegenheit ein kleines stück den auspuff kürzen. Wenn der auspuff nicht zu tief hängt,würde ich die schürze nicht ausschneiden sondern eher sehen das ich einen etwas grösseren gummipuffer über den halter setze. Wenn du doch ausschneiden willst,würd ich das wegfräsen. Aufsätze für die bohrmaschine gibt es in jedem baumarkt,damit bekommst du es vernünftig rund.


      du musst lediglich das Rundeisen vom auspuff zum gummi so hinbiegen, bis er gerade hängt... mehr nicht


      gelöschtes Mitglied

        Da lässt sich vielleicht 1 cm rausholen...


        ich habe meinen dadurch ca. 3 cm höher bekommen... jetzt sitzt er gerade und direkt an der stoßi!

        das geht schon! man muss ihn nur in die richtige richtung biegen!


        polotreff.de
        #8 - 18.04.2008auspuff schief auspuff schräg? auspuff ist schief darf der auspuff schräg sitzen darf ein auspuff schräg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen