vw teilemarkt

ats classics 7 x 13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

möchte meine ats classics mit schwarzem stern in 7 x 13 verkaufen!
die felgen sind ohne bereifung und eine hat einen leichten bordsteinschaden!

kann mir bitte jemand sagen, was ich dafür noch bekomme?

lg nico



gelöschtes Mitglied

    Hab vor 2 jahren für dieselben felgen mit et3 ohne reifen 280 euro bekommen,waren allerdings 5 felgen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiß sons niemand, was ich für die teile noch nemen kann?

    lg



    150euro


    na ich denke mal so 200-250€ sind wohl ein guter preis, sonst hau die doch einfach mal bei Ebay rein, mals schauen, was leute da so ausgeben würden....



    gelöschtes Mitglied

      die classic werden so inner Regel zwischen 250-450 € angeboten..
      hatte meine vor 2 jahren verkauft mit neuen Gummi s und frisch poliert für ca 300 euro...denke mal das deine auch in der preisklasse weg gehen werden..
      Lg dan


      ich habe mal eine frage ich möchte mir 175/50 7J13 kaufen und ich habe 60/40 fahrwerk drin paasen die bzw bekomme ich die ohne probleme eingetragen?


      Hi zusammen !

      Passen werden die 175/50 er ( LIP-HL-884 ) aber ich denke man darf sie nicht mehr fahren oder was ?


      weiß ich nicht ob ich die eingetragen bekomme!ich habe denn ein gutachten dabei!wieso sollte das verboten sein?



      beim kollegen wurde die bereifung ausgetragen ...
      die ham gesagt er müsste 185/50 fahrn dann ginge das !?!


      gelöschtes Mitglied

        Kann gut sein das ein tüv die Teile eher weniger einträgt aber es gibt aussnahmen,wenn man halt die Reifenfreigaben,montierfreigaben und das nötige Gutachten für die Felgen hat.und die Lichtkantengrnze musse einhalten.
        Verboten sind die nicht! wer kommt denn auf sowas?
        das müssten alle die die 175 ger druff haben alle auf andere reifen umsatteln.
        kann ich mir nit vorstellen!
        Inner Regel bekommst du die dann inner einzelabhname eingetragen
        ne Tachoangleichung musst du machen ggfs.bördeln u.ziehen


        Antworten erstellen